Aktueller Inhalt von Molle88

1. M

***Cube Stereo 2010***--schon bestellt!!????

@ Cubeman Bin vorher nen LTD Race 08 20" gefahren. Wie ich bei dir lese bist du ja auch noch Hardtail Fahrer... Die erste Tour ( bei -11°) war geil, nur ein bisschen glatt hier im Moment)...
  2. M

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Das ist der Dämpferschutz von Cube. Ist aber glaub ich nur bei den Stings serienmäßig. Bei allen anderen ist der nicht inklu. Hab ich aber gleich umsonst dazugeordert, sollte bei dem Preis ja auch keine Frage sein....
  3. M

Ja ist das "The One". Die weiße Sattelstütze ist meiner Meinung nur beim "Carbon R1 " dabei. Genau wie der weiße Vorbau. Ja erste Tour ist schon gefahren. Geil!!!
  4. M

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Juhu mein neus "The One" ist da. Kommen jetzt noch andere Pedalen rauf und dann kanns los gehen. Erste Probefahrt war schon ma geil...
  5. M

So da sind sie. Hoffe das klappt jetzt auch... Is nen 20" Komm noch andere Pedalen rauf...
  6. M

Yeahaa!! Mein Rad is da!! Hol ich morgen ab. Stell dann auch gleich Bilder rein. Werden dann wohl die ersten für nen Black&White.... Kann bestimmt heute garnich schlafen... :lol:
  7. M

Hey, cool. Ich hoffe mein white&Black kommt auch bald... Kannst du nich vielleicht ein paar Bilder reinstellen? Gruß
  8. M

Moin, Moin. Anscheinend fährst du auch öfter in den HB's. Hast ja sofort die Stelle auf dem Foto...

Moin, Moin. Anscheinend fährst du auch öfter in den HB's. Hast ja sofort die Stelle auf dem Foto erkannt. Da frag ich doch gleich ma nach nen paar Streckentipps. Ich bin letzens dem X in die andere Richtung nachgefahren, bis ich in nen kleinen Ort kam. Muss ich da dann weiter um in Richtung...
  9. M

Cube Stereo 2009

Moin Leute, bin ganz neu hier bei euch. Ich hab mir gerade das neue Cube Stereo The One (2010) bestellt und wollte ma um euren Rat fragen. Daten: Größe 180cm, Schrittlänge 85cm Fahre hauptsächlich Touren in den Harburger Bergen oder im Harz, also kein richtiges Downhill oder so Sachen.... (aber...
Zurück