Aktueller Inhalt von molnitza

1. molnitza

Bikes geklaut: Profis auf Diebeszug beim BIKE Festival Riva

Zugegeben, es sind mittlerweile 9 Jahre vergangen, aber die Anekdote ist alles andere als erfunden. Warum sollte jemand der eine gut laufende Firma mit 60 Mitarbeitern hat bei jemandem Speichel lecken? Ich würde es auch nicht machen.
  2. molnitza

Ich denke die einzig halbwegs praktikable Möglichkeit wäre ein Dienst, der die Daten im Vorfeld verifiziert und die Aussteller auf die Datenbasis zwecks Indenditätsfestellung Zugriff hätten.
  3. molnitza

Oder Sixt. Kaution in bar oder vorbelastet der Karte. Sonst bleibt die Kiste stehen.
  4. molnitza

Meine Freundin behauptet zu gern von sich, dass wenn sie geklaut wird es sich nur um ein Versehen handeln kann. Wahrscheinlich dürfte ich das Fahrrad unter der Voraussetzung behalten, dass ich sie wieder mitnehme.
  5. molnitza

Kleine Anekdote: Mein Vater geht in der Absicht einen neuen 7er zu kaufen in ein BMW Autohaus. Ein Verkäufer im Anzug kommt auf meinen Vater zu und fragt ohne eine Begrüßung: "Sie wissen schon was so ein Auto kostet?" War ja klar, dass mein Vater sich so ein Auto nicht leisten konnte. Er trug ja...
  6. molnitza

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Kommt darauf an, wie deine Vorlieben sind. M - kurz und wendig, L - lang und linietreuer. Ich bin 181 und bin mit dem Capra in M absolut glücklich. Ein L Rahmen hätte mir sicher auch gepasst.
  7. molnitza

Subjektiv denke ich eher, dass die Speichenspannung etwas zu gering ist. Spielt aber auch nicht so die riesen Rolle. Ich bin wahrscheinlich bei den Dirt Master wieder die meiste Zeit beim Cosmic Stand. Da drücke ich dem e.thirteen Menschen die Dinger einfach in die Hand ;)
  8. molnitza

Richtig!
  9. molnitza

So, eingeweiht und die ersten 1200hm auf 60km habe ich hinter mir. Nur scheint die Speichenspannung nicht das Gelbe vom Ei zu sein. Es knarzt und knack recht häufig. Erfahrungen?
  10. molnitza

Perfekt Ich habe mir vor lauter Vorfreude morgen erstmal einen freien Tag gegönnt
  11. molnitza

Meins ist eine M. Aber aus der Verfügbarkeit folger ich, dass alle Rahmen vorrätig sind. Wann hast du denn bestellt?
  12. molnitza

So, für mein Capra CF Comp black habe ich gestern Abend die Sendungsverfolgungsnummer erhalten. Dann will ich doch mal hoffen, dass es morgen bei mir ankommt
  13. molnitza

Och nicht doch... Dann bekomme ich sicher auch noch eine Mail. Ich habe das gleiche Rad bestellt. Aber naja, der Trend geht eh zum (Zweit-) Drittrad. Dann muss ich wohl doch noch ein wenig Pumptrack- oder Downhillfahren.
  14. molnitza

Liefertermin? Wo kann ich den einsehen? Ich sehe nur "Lieferbar ab 03/30/2016".
  15. molnitza

DHX4.0 Shimstack Reihenfolge für 2009er Demo

Hallo, da sich mein DHX4.0 intern etwas aufgelöst hat und die Shims im Öl lagen, benötige ich eine brauchbare Shim Reihenfolge. Shims habe ich noch genug liegen, so dass ich den Stack ggf. auch wieder etwas anders aufbauen könnte. VG
Zurück