Aktueller Inhalt von molten

  1. M

    Kosten Rennmechaniker

    Natürlich ist mir bewusst, dass dies immer eine Rolle spielt. Da dies aber extrem variable Faktoren sind, sollten sie zur Vereinfachung des Zahlenbeispiels weggelassen werden. Exakt das war die Überlegung In den Überlegungen wäre dies eine offizielle Anstellung, also inklusive Sozialabgaben...
  2. M

    Kosten Rennmechaniker

    Hallo zusammen, mich interessiert was es kosten würde einen erfahrenen Mechaniker (nicht zwingend Rennerfahren) für ein Wochenende anzustellen. Es geht um keinen konkreten Fall, sondern einfach um die Info. Oder anders gefragt, was würden die Mechaniker unter den Usern für so einen Dienst...
  3. M

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    So zeige ich auch mal mein V3 her :) Ist übrigens auch in fürsorgliche Hände abzugeben.
Zurück
Oben Unten