• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von moltimore

1. moltimore

Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Bis jetzt hat es Endura noch nicht in meinen "Bike-Kleiderschrank" geschafft. Die Handschuhe finde ich tatsächlich äußerst interessant; ein gesamtes Outfit natürlich noch wesentlich interessanter. Ich würde mich daher sehr über den Gewinn freuen!
  2. moltimore

BikeStage 2024 – Aertime: Griffe, Vario-Stütze & Sonderkollektion

Die Limited Edition ist definitiv nach meinem Geschmack. Die Pedale durfte ich bereits testen und war positiv vom Grip und Verarbeitung überrascht - werde meine DMR Vault daher kurzfristig endgültig auswechseln.
  3. moltimore

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Update: Ich bin sicherlich ein Einzelfall – aber mittlerweile ist meine Propain-Bestellung ein Running Gag im Freundeskreis. Wie bereits oben beschrieben, erhielt ich vor zwei Wochen die Aussage, es würde ein Aufbaustau bestehen und mein Bike wäre „kurzfristig dran“. Alle Komponenten wären...
  4. moltimore

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Spindrift CF Bestelldatum: 01.08. Errechnetes Lieferdatum: 05.09. Heute (12.09.) die Info - natürlich erst nach Rückfrage - dass alle Teile vorhanden sind. Aktuell wären die Kollegen jedoch im Rückstand, was den Aufbau der Bikes betrifft. Eine Lieferung solle ich innerhalb der nächsten 14...
  5. moltimore

Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

Ich würde sie gerne im Bikepark auf meinem Spindrift testen.
Zurück