• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Momo01

1. Momo01

Hörschel - Blankenstein - Hörschel in 24h (2.0)

ich kenne übrigens jemanden in Eisenach der das gleiche nächstes Jahr auf seiner Liste hat, auch unter 24h hin und zurück. Ich wollte dort Vesorgungsfahrzeug sein... ich kann ihn ja mal fragen ob Ihr den Rennsteig gemeinsam unter die Stollen nehmen wollt... wenn Du noch niemanden hast...
  2. Momo01

Hörschel - Blankenstein - Hörschel in 24h (2.0)

ich finde es Klasse das Du es wagen möchtest... und da es auf Uwe´s to-do-Liste ganz oben stand, wird er es sich nicht nehmen lassen dabei zu sein...
  3. Momo01

Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

Es ist immer wieder schön zu lesen wie beliebt er war. Ich habe es schon auf seiner Seite bei Facebook geschrieben. Er war an diesem Tag sehr glücklich, seine Augen haben mich angestrahlt als ich ihm das letzte Mal in diese schauen durfte. Ich als seine Freundin würde mir wünschen, dass dieser...
  4. Momo01

Das ist die Teufelskanzel bei Eisenach...
  5. Momo01

wie wäre es mit nem Tip... so nach 4 Tagen? Muss ja irgendwie weitergehen...;-)
  6. Momo01

Fahrtechnikkurse nur für Ladies - Erfahrungs- und Anbieterliste

Hallo... gibt es auch jemand der solche Kurse in Eisenach im schönen Thüringen anbietet?
  7. Momo01

hej... hat keiner mehr ein Bild? :confused:
  8. Momo01

TomBlom... genausoisses... :daumen:
  9. Momo01

ich versuche es mal mit dem ersten Tip ;) das... befindet sich am Nordrand des Thüriger Waldes...
  10. Momo01

hej...:-) nein, weder noch...
  11. Momo01

okay... bevor es der Terrorist selber preisgeben muss, die Zeit dürfte ja nun auch rum sein... es ist die Mosbacher Linde... :D
  12. Momo01

okay BergabSven... da es auch für mich ein Heimspiel wäre... ich gebe Dir Zeit bis heute Abend... grins, dann löse ich :cool:
  13. Momo01

Kammweg Wernigerode-Eisenach

ja, das Cube war dann irgendwann satt... nachdem wir trotz allem 103 km und ca. 1300 hm auf dem Tacho hatten...;) da habt ihr Euch echt was vorgenommen...:daumen:
  14. Momo01

Kyffhäuser Berglauf 2012

... ich muss sagen, das ich die Organisation echt gelungen fand. Ich selbst bin die 21 km gefahren und fand auch die Streckenführung klasse. Man konnte sich eigentlich gar nicht wirklich verfahren, da entweder Pfeile auf dem Boden waren oder Streckenposten da standen, die einem den Weg gewiesen...
Zurück