Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kenne übrigens jemanden in Eisenach der das gleiche nächstes Jahr auf seiner Liste hat, auch unter 24h hin und zurück. Ich wollte dort Vesorgungsfahrzeug sein... ich kann ihn ja mal fragen ob Ihr den Rennsteig gemeinsam unter die Stollen nehmen wollt... wenn Du noch niemanden hast...
Es ist immer wieder schön zu lesen wie beliebt er war. Ich habe es schon auf seiner Seite bei Facebook geschrieben. Er war an diesem Tag sehr glücklich, seine Augen haben mich angestrahlt als ich ihm das letzte Mal in diese schauen durfte. Ich als seine Freundin würde mir wünschen, dass dieser...
ja, das Cube war dann irgendwann satt... nachdem wir trotz allem 103 km und ca. 1300 hm auf dem Tacho hatten...;)
da habt ihr Euch echt was vorgenommen...:daumen:
... ich muss sagen, das ich die Organisation echt gelungen fand. Ich selbst bin die 21 km gefahren und fand auch die Streckenführung klasse. Man konnte sich eigentlich gar nicht wirklich verfahren, da entweder Pfeile auf dem Boden waren oder Streckenposten da standen, die einem den Weg gewiesen...