• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Momo069

1. M

Federgabel seitenverkehrt?

Haha alles gut der geht auf mich 😂 Naja hab es ja noch vor der ersten Fahrt gemerkt 😀
  2. M

Jetzt ist alles an Ort und Stelle, danke 👍🏻
  3. M

Hab gerade gesehen, das die Bremse auch auf der falschen Seite ist. Hab einfach das Laufrad um 180 Grad verdreht. Tja so ist das wenn man in Eile sein erstes bike zusammenbaut.😅 Aber durch eure Aussagen hat es klickt gemacht haha, vielen Dank. 😂
  4. M

Zum fahren kam ich noch nicht, mehr als schieben war noch nicht drin vor der Arbeit. 😅 Habe vorhin nur Druck auf die Gabel gegeben und konnte mich erinnern, dass er eigentlich rechts war bei der Probefahrt. Okay ich sende nachher nochmal ein Bild und achte auf die Bremsleitung. Vielen Dank...
  5. M

Hey vielen Dank schon mal, kann später ein Foto senden, bin noch unterwegs. Ich meinte die Federgabel, sorry.
  6. M

Hallo, heute kam mein erstes Fully vom Zulieferer. Es ist ein Orbea Occam H20LT. Bei diesem Modell ist die Fox 36 Float Performance 150 Grip 3-Position Gabel verbaut. Nun zu meiner Frage als ich das Bike im Shop Probe gefahren bin, war der Hebel um den Dämpfer von Firm auf Open zu stellen in...
Zurück