Aktueller Inhalt von momo64

  1. M

    Auf der Suche nach einem Hardtail MTB

    Ich bin hier echt jedem dankbar der mir bei meinen Fragen hilft, ich habe aber nicht geschrieben: Nochmal ganz langsam geschrieben ............ also.........
  2. M

    Auf der Suche nach einem Hardtail MTB

    Wie gesagt manche können oder wollen nicht lesen.......
  3. M

    Auf der Suche nach einem Hardtail MTB

    Danke Bluebird für deine Antwort und noch mal gaaaanz laaaangsam geschrieben, vorne habe ich nur ein funktionierendes Kettenblatt, auf die andern ZWEI kann ich nicht umschalten und das schon läääängere Zeit. Für gerade Strecken die ich zur Zeit fahre auch nicht notwendig. Die Fahrradwerkstätte...
  4. M

    Auf der Suche nach einem Hardtail MTB

    Hmm, manchmal denke ich mir schreib ich so unverständlich oder liest keiner was man hier schreibt...... :) Vorne kann ich nur am großen Kranz schalten
  5. M

    Auf der Suche nach einem Hardtail MTB

    Ok, danke mal für die Info und Hilfe. Zur Zeit ist das schon wie oben erwähnte Cube Cross Race C:62 PRO grey/red 2019 mein Favorit. Meine Frage ist ob die darauf vorhandene Schaltung für meine Anforderungen ausreichend ist. Shimano Ultegra RD-RX800-DGS, 11-Speed , Anzahl Gänge: 2x11-fach Die...
  6. M

    Auf der Suche nach einem Hardtail MTB

    defekt
  7. M

    Auf der Suche nach einem Hardtail MTB

    So, hat etwas gedauert, war im Spital, usw. Jetzt habe ich mal bei meinem alten MTB die Zähne gezählt. Da ich nicht alle Gänge auf meinem alten MTB schalten kann, Schaltung schon defekt, fahre ich vorne nur mehr am großen Blatt und hinten von 14 - 32 Zähne. Also das vordere Kettenblatt hat 46...
  8. M

    Auf der Suche nach einem Hardtail MTB

    Und was haltet ihr von dem zweitem, dem Cube Cross Race ? https://shop.bernhardkohl.at/cross-race-c-62-pro-grey-red-2019#0 Bin mir nicht sicher ob ich mit der Bedienung der Schaltung glücklich werde.....
  9. M

    Auf der Suche nach einem Hardtail MTB

    Danke schon mal für die tollen Tipps ! Vom Fahrradtyp passt ein Trecking/Crossbike zu meinen Ansprüchen, aber von der Optik muss es mir ja auch gefallen und die gefallen mir aber nicht. Ich schaue mich mal nach dem Cube Cross Race C:62 PRO grey/red 2019 um...
  10. M

    Auf der Suche nach einem Hardtail MTB

    War heute in weiteren Geschäften und habe auf eure Ratschläge gehört und das Cube Cross Race C:62 PRO grey/red 2019 in Größe 58 probegefahren und auch ein MTB von Cube mit dem gleichen C 62 Rahmen, glaube es heißt auch Race. Also ich muss sagen, dass ich vom Cross Race C:62 PRO grey/red 2019...
  11. M

    Auf der Suche nach einem Hardtail MTB

    Danke mal für die vielen Tipps und Hifen ! das mit dem Ritzelrechner muss ich mir mal ansehen und einlesen ist alles komplettes Neuland für mich. Ich war heute im XXL Sports und bin mal 2 Bikes Probegefahren (also im Shop....so zwischen den Kunden :-) ) 1. TREK X-Caliber 9 19...
  12. M

    Auf der Suche nach einem Hardtail MTB

    Hallo erstmal !, ich bin neu hier im Forum, Grüße mal an Alle und bitte um eure Tipps und Empfehlungen um mir bei meinem Fahrradkauf zu helfen. Zu mir ich bin 46 Jahre alt, 1, 85m groß und habe zur Zeit 98 kg, Tendenz fallend :-) Ich bin auf der Suche nach einem neuen MTB da mein altes Gery...
Zurück
Oben Unten