Aktueller Inhalt von momo_2000

  1. momo_2000

    Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!

    Madeira, nach einem langen harten Winter ohne Bike in dem ich trotzdem fleißig trainiert habe wäre es die beste Belohnung die mir passieren könnte. Ride On!
  2. momo_2000

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm und Handschuh immer,sobald es über Stock und Stein bergab geht Knie- und Ellenbogenschoner,im Bikepark mit Rückenprotektor und Neck Brace.
  3. momo_2000

    Hi, ich habe mir ein 601 MK2 in S gekauft und inetressiere mich für so einen Unterrohrschutz was...

    Hi, ich habe mir ein 601 MK2 in S gekauft und inetressiere mich für so einen Unterrohrschutz was würde der Kosten? MfG Tjorven
  4. momo_2000

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Happy New Year from Bella Italia
  5. momo_2000

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich finde es sollte mehr Berichte und adressen für die besten Spots geben
  6. momo_2000

    Finale Ligure

    Moin Mädels, Ich hab in der kommenden woche frei und würde gerne ein bisschen in die Sonne nach Finale hat jemand spontan Zeit und Lust!Von allem ein bischen Shutteln Touren fahren und relaxen.... Wer Lust hat gerne per PN melden
  7. momo_2000

    Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

    Mädelsrunde in München?das wäre doch mal was!Bin gerade in die gegend gezogen und suche noch nette unkomplizierte leute umdie Trailsucht zu stillen;)
  8. momo_2000

    Grasbrunn, Vaterstetten, Haar

    Neubürgerinn in Vaterstetten! Bin gerade erst zugezogen und würde mich freuen wenn der/die eine oder andere Lust auf eine Feierabendrunde hat!gerne auch für längere Touren am Wochenende!Ansonsten nehme ich gerne auch Tips an wo man sich anderen Trailsüchtigen anschließen kann!
  9. momo_2000

    DIMB IG München und Umland

    Einen wunderschönen gute Tag! Als neue Bürgerin des Ortes Vaterstetten fehlen mir zum Freizeitspaß mit wahlweise viel oder wenig Federweg noch gleichgesinnte!Da ich keine ahnung habe wie man in einer so großen Stadt wie München solche findet versuche ich es einfach mal hier!
  10. momo_2000

    ulmer touren thread (Teil 2)

    ja ;)
  11. momo_2000

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Alles wieder repariert:hüpf::crash::wut::anbet:
  12. momo_2000

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Es gibt Dinge die sind mit mir einfach überfordert! ;)
  13. momo_2000

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Mein Name ist Hase ich weiß von nichts......!stimmt leider nicht !mein pc hat beim hochladen meiner Bilder einen Anfall bekommen und das Werk zunichte gemacht!ich habe aber alle Bilder und wenn ich heut Abend wieder Netz hab rück ich sie wieder raus!ich bitte vielmals um Entschuldigung!
  14. momo_2000

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Alle restlichen Bilder befinden sich hoffenltich gleich in der Dropbox:)
  15. momo_2000

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Das mit dem Ikea find ich ne super idee da blickt man ja nicht mehr durch wer mit wem ;)
Zurück
Oben Unten