Aktueller Inhalt von momocuber

  1. momocuber

    Frage..

    Meinst du Slopestyle?
  2. momocuber

    Welche Go Pro???

    okay das ist schonmal guut :D
  3. momocuber

    Welche Go Pro???

    Hey leute, habe vor mir demnächst eine Go Pro zu kaufen. Weiß nurr noch nicht so genau ob ich die HD Hero nehmen soll oder die 960? Natürlich hat die HD eine bessere Auflösung, aber ich weiß nicht in wie fern... lohnt sich das mehr Geld auszugeben oder merkt man kaum einen Unterschied? Zu mir...
  4. momocuber

    Sony Vegas Pro 10

    Hey Leute, hab mir heute mal die Testversion von Sony Vegas Pro 10 gedownloaded, um sie eigentlich zu cracken. Sie geht soweit ich weiß 14 Tage. Kann man nach den 14 Tagen die Testversion eigentlich nochmal benutzen und das Programm sozusagen ganz normal (außßer alle 14 Tage ein neuer download)...
  5. momocuber

    Helm-Airbrush

    Hey Leute, suche einen Hobby Aurbrusher der mir viellecht einen Helm brushen könnte. So 100€ oder ein bisschen mehr ;) Das Muster ist noch nicht entschieden, aber es wird sich warscheinlich um ein Red Bull Muster handlen. Danke schon mal. momocuber
  6. momocuber

    Bmx-Kette

    Hey Leute, die Kette von meinem Bike ist hin und ich wollte fragen ob ich auf ein Downhillbike auch eine BMX-Kette draufmachen kann?! http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=53793 Wenn nicht könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich eine Lila DH Kette her bekomme? Danke Leute ;)
  7. momocuber

    Rookies-Cup

    Hey Leute, ein paar Freunde und ich wollen dieses Jahr zum ersten Mal den IXS Rookies-Cup mitfahren. Haben seit diesem Jahr Downhillbikes und sind voher nur Hardtail gefahren. Ich wollte fragen ob da nur Jungs mitfahren die schon länger fahren oder ob es auch welche gibt die mit z.B. einem...
  8. momocuber

    Marken

    HHmm also bei mir sind deine Links nicht gültig... Aber mal zu den Hydraulik Bremsen ich habe selber zwei mit Hydraulik und bin auch schon unendlich viele andere gefahren und nimm auf jeden Fall die Hydraulics....
  9. momocuber

    DH-Bike

    Ne hab zwar keine Ehrfahrungen mit denen, aber geh doch mal ganz oben auf Bikemarkt und schau nach Gebrauchten. Hab ich auch gemacht und hatte keinen einzigen Kratzer usw.... Würd ich mir echt mal überlegen... lg momocuber
  10. momocuber

    Downhill-rennen

    Ja den rookies-cup kenne ich schon xD gibt es nicht vielleicht ein rennen in willingen auf der freeride oder ähnliches?
  11. momocuber

    Downhill-rennen

    Hey Leute, habe mal eine Frage... Gibt es Rennen auf verschiedenden Strecken (so wie der Rookies-Cup) für so ca. 14 Jährige? Am besten wäre für uns Willingen. Danke schon mal momocuber
  12. momocuber

    Was ist das für ein Dämpfer

    Hey Leute, ich habe mir letztens ein gebrauchten Downhiller gekauft (Kona Stab Deluxe 2008). Da an dem Bike kaum noch Originalteile sind, ist daher auch der Dämpfer ein anderer. Ich habe den Privat verkäufer gefragt was das für einer sei und er meine das sei irgendso ein Prototyp von der Marke...
  13. momocuber

    Willst du dein geiles KTM vielleicht gegen mein Pocketbike tauschen. Vielleicht gegen aufpreis.

    Willst du dein geiles KTM vielleicht gegen mein Pocketbike tauschen. Vielleicht gegen aufpreis.
  14. momocuber

    Nur die fettesten DH-Bilder! - Teil 3

  15. momocuber

    Spezielle Reifen für die Rolle?

    Ich glaub es gibt von Conti spezielle Reifen dafür.
Zurück
Oben Unten