Aktueller Inhalt von monaa0112

1. M

Einen schönen Gruß aus Castrop-Rauxel

Hi Björn. Ich habe dich gefragt, ob du aus castrop kommst? Hast du eine Ahnung, wie wir privat alles bequatschen können. Muss nicht jeder lesen, was ich zu fragen habe. Lg. Mona
  2. M

Ich dachte, ich mache hier was falsch. Danke für die Info. Ich bin gerade nach Castrop gezogen und dachte, ich hätte schon ne Gruppe gefunden. Scheint nicht soo einfach. Björn muss das ja wohl gelesen haben. Das er sich nicht meldet? Ts, ts, ts. Dann will ich mal schauen, wie ich hier in...
  3. M

Hallo Björn. Würde mich echt freuen, wenn ich mit dir schon ein paar biker gefunden habe. Sind auch Frauen dabei? Wäre doch toll. Vielleicht meldest du dich nochma l? Vielleicht könnten wir uns vorher mal treffen, um darüber zu quatschen. Kommst du aus Castrop-Rauxel?
  4. M

Hallo Björn. Habe ich was falsches geschrieben, dass du dich nicht zurückmeldest? LG. Mona
  5. M

Hallo Björn. Ich bin begeistert auf so schnelle Reaktion, wenn auch nicht von mitchell. Eine kleinere gruppe finde ich sowieso schöner. Hauptsache nicht alleine fahren. Fährst du auch bei diesem Wetter? Wohnst du in castrop? LG Mona
  6. M

Hallo mitchell 85, mittlerweile sind ja schon 9 Jahre um, seit deinem beitrag. Hast du eine gruppe gefunden? Ich bin seit kurzem nach Castrop gezogen. 1 1/2 Jahre fahre ich ein E-MTB. Also eigentlich anfängerin. Und nun bin ich auf der Suche nach gleichgesinnten. Ich bin älter als du aber das...
Zurück