Aktueller Inhalt von monacomelody

1. M

Ant 2013 Knarzen / Knacken

dank dir @aquanaut96, werd ich auf jedenfall abchecken. danke @fatmodul crew, werd ich morgen auf jedenfall machen. griaz
  2. M

Ant 2013 Knarzen / Knacken

Servus beinand, ich hätte ne kurze Frage: Ich fahr seit ca. 2 Monaten euer 2013 Ant in XT-Ausstattung. Allerdings habe ich seitdem dass Problem dass das Radl beim Antrieb bzw. auch im Stand wenn ich nach unten mein Körpergewicht wirken lasse knarzt und knackst (liegt nicht an der DT-Swiss...
  3. M

Steinchen im Antrieb nach Bikepark - gefährlich

Genau, meine damit im Endeffekt sowas hier auf einen Wasserstrahl gestellt: Gardena 8122-20 Classic-Multifunktions-Brausen-Aktion: Amazon.de: Baumarkt
  4. M

Grias Di, klar, hast du Recht, aber mit dem Verschleiss muss man wahrscheinlich einfach leben, ne? Das Ding will ja genutzt werden und nicht inner Garage stehen. Dampfstrahlen mach ich eh nicht, geh halt nachm Park immer mitm Wasserstrahl drüber und zuhause wird nochmal geputzt / geölt. So...
  5. M

ok, mittreten ist klar, das mach ich auch - aber wie gesagt, ich hab halt da so kleine Steinchen die ums Verrecken nicht rauswollen. Dann bleiben sie halt drinnen und ich danke Dir für deine Antwort, Grüße
  6. M

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe nach jedem Bikeparkbesuch selbst nach guter Reinigung immer noch kleine Steinchen die ich irgendwie nie aus dem Antrieb (also Ritzel / Kette) rausbekomme - geht euch das auch so bzw. ist es gefährlich für den Verschleiss der Teile? Kette wird...
  7. M

Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Kann nur morgen aber würde dann halt mal die nächste Zeit dazustoßen @katze007 - yep, Großhadern, können wir gern machen mit treffen davor.
  8. M

YT Wicked650b VS. Votec VM150Pro VS. Giant Reign 1

dank euch!!! is der wahnsinn, hab zwar heute die stelth gekillt aber die tauschen wir morgen aus ;) trailmässig der wahnsinn des radl!!
  9. M

Ok, danke schonmal. Bin im Klinikum tätig und muss mal kucken wie's zeitlich ausgeht. Wo trefft ihr euch? Wann? Fully / Hardtail? Griaz & Danke
  10. M

Servus beinand, ich hätte auch großes Interesse gerne mal bei euch mitzufahren. Wie verläuft denn immer eure Tour genau? Ich bin wohnhaft in Sendling / Waldfriedhofviertel. Viele Grüße und an guadn Durst morgen ;)
  11. M

http://www.alpha-bikes.eu/shop/products/de/Bikes-2013/All-Mountain-Enduro/Fatmodul-ANT-EC03-Race-XT-2013-inkl-RS-Reverb-Stealth.html Probiert - gefallen - gekauft - morgen wird'a abgeholt :)
  12. M

hab noch diese firma aus münchen gefunden - was haltet ihr von dem setup für meine belange? http://www.alpha-bikes.eu/shop/products/de/Bikes-2013/All-Mountain-Enduro/-Fatmodul-ANT-EC-03-Limited.html
  13. M

oder eines derer? http://www.cheetah.de/mountainbike/all-mountain-650b-mountainspirit.html#tab51889f27d221b http://www.cheetah.de/mountainbike/allmountain-mountainspirit-am.html#tab51889fc0255e1
  14. M

-also mit yt werd ich heute noch zwecks lieferzeit telefonieren. -propain fällt aus, gefällt mir nicht so gut. -canyon bin ich mir unsicher zwecks den fox-bauteilen - würde eher zu rockshox präferieren -radon hat halt auch fox-bauteile oder wäre das hier was...
  15. M

Bin 176cm und so zwischen 72-74 kg je nach Bierkonsum ;) Was haltet ihr vom YT wicked comp? Das 650b fällt schonmal wg Lieferzeit aus. Oder das Canyon?
Zurück