Aktueller Inhalt von Monali

1. M

Suche einen guten Fahrradträger

Danke für den Tipp mit der Rohrdämmung. Das machen wir auch immer, aber bei dem neuen Rad hat sich die Steckachse durchgebohrt :(
  2. M

Suche einen guten Fahrradträger

Wir haben den Atera Strada Sport M2. Leider sind die 2 Schienen für die beiden MTB's zu eng, so dass wir durch die Steckachsen schon einige Kratzer in unseren Rahmen haben. Unbedingt vorher testen und die Vibrationen während der Fahrt nicht vergessen.
  3. M

Suche MTB-Schuhe für Flat-Pedals Gr. 38/39

Ich habe letzte Woche die sixsixone Filter SPD Schuhe Mod. 2011 in Gr. 38 für 70 Euro bestellt. :lol: Die Schuhe sind für Flats und man kann auch SPD Platten anschrauben, was ich aber eigentlich nicht brauche. Die Schuhe sind angenehm leicht. Habe Sie auf dem Bike im Keller getestet und bin mit...
  4. M

umfrage zur kindshock i900/i950(2010er modell)...wer hat probleme...wer nicht?

Ich habe die i950 mit Remote. Die Bedienung wäre gut, aber leider sackt die Sattelstütze immer ca. 1 cm ein und fährt manchmal nicht voll aus. Hat jemand einen Tipp für mich oder soll ich die Sattelstütze umtauschen?
  5. M

surrende/vibrierende Bremse vorne (Oro K24 am Nerve XC) -> Video

Hallo zusammen, ein ähnliches Problem habe ich auch und brauche mal einen fachmännischen Rat. Ich habe an meinem neuen Canyon die Formula R1. Da ich auch dieses summen festgestellt habe, bin ich natürlich gleich mal in die Werkstatt. Dort hat mir der Fachmann gesagt, dass angeblich die falschen...
  6. M

suche einen MTB-Fahrtechnikkurs im Raum München

Ich habe vor ein paar Jahren mal einen Anfängerkurs bei Stefan Herrmann gemacht. Der Kurs ging über 3 Tage und wir waren nur 6 Leute pro Gruppe(2 x abends in Germering und einen ganzen Samstag in den Isarauen). Fehleranalyse mit Kamera war auch hilfreich.:daumen:
  7. M

Hilfe: Suche Canyon Nerve WXC

Tolles Bike
  8. M

Hilfe: Suche Canyon Nerve WXC

Ich kann Dich verstehen, denn das WXC ist auch ein super Bike. Bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus. Danke und viele Grüße Monali
  9. M

Neu hier

Hallo, ich bin 38 und lebe in München. An den Wochenenden bin ich gern mit Freunden in den Gebieten Schliersee, Tegernsee und Lenggries unterwegs. Bin eher eine Genussbikerin und habe vor, diesen Sommer eine Alpenüberquerung für Einsteiger zu machen. Leider hat man mir letzte Woche mein 10...
Zurück