Aktueller Inhalt von monane

1. M

Univega Alpina 5.3 ´94 Classicbike max. 100 km +TOP+

Hallo, habe den Preis gesenkt ! :eek: Beste Grüße Oli
  2. M

Hallo Matze, das Alpina 5.3 hast du damals vielleicht als Auslauf- bzw. Vorjahresmodell gekauft. Da waren immer ein paar hundert DM weniger drin. ;) Die alte Rechnung haben wir nicht mehr gefunden, aber meine Frau ist sich ziemlich sicher bei dem Preis. Hier ein Zitatauszug aus dem damaligen...
  3. M

Hallo, habe das "Jugendrad" meiner Frau abzugeben. Das Gerät wurde ein Jahr genutzt - für 2 bis 3 kleine Radtouren und hat noch nie Gelände gesehen. :D Dementsprechend ist auch der Zustand - fast wie aus dem Laden. Univega Alpina 5.3 im Top-Zustand Einfach mal anschauen! Beste...
  4. M

Univega Alpine 5.3 ´94 Classicbike max. 100 km +TOP+

Hallo, habe das "Jugendrad" meiner Frau abzugeben. Das Gerät wurde ein Jahr genutzt - für 2 bis 3 kleine Radtouren und hat noch nie Gelände gesehen. :D Dementsprechend ist auch der Zustand - fast wie aus dem Laden. Univega Alpina 5.3 im Top-Zustand Einfach mal anschauen! Beste...
  5. M

Classic Bike MARIN Eldridge Grade ´91 nur 500km

Hallo, habe den Preis reduziert :dope: Beste Grüße Oli
  6. M

Classic Bike MARIN Eldridge Grade ´91 nur 500km

Hallo, ich brauche Platz, daher trenne ich mich nun doch von meinem Marin. Das Hardtail habe ich im Jahre 1991 gekauft und bin in 1,5 Jahren ca. 500km damit gefahren. Nach 17 Jahren wurde es nun unter einer Decke schlummernd wieder entdeckt :anbet: MARIN Eldridge Grade Beste Grüße Oli
  7. M

Marin Eldridge Grade identifizieren

Hi, werde mich doch von meinem Marin trennen :( , aber die Tatsache, dass ich die Garage aufräume hat natürlich einen Grund...ich brauche PLATZ ! Was wäre denn ein realistischer Liebhaber- bzw. Sammlerpreis ? Beste Grüße Oli
  8. M

Danke für eure Einschätzung! "Wie aus dem Laden gerollt" ist aber übertrieben. Es sind schon einige kleinere Schmarrer und Rostpickel, sowie Lackausbesserungen (mit dem Pinsel ausgetupft) vorhanden - vor allem im Bereich der Schwinge und des Tretlagers. Wurde ja auch im Gelände bewegt...
  9. M

Hi, ja ja, ist ne große Garage :D Wie steht das "frühe" Eldridge Grade eigentlich im Kurs bei den Liebhabern von Classic/Retro-Bikes? Hier die Fotos... Beste Grüße Oli
  10. M

...die noch erhaltenen Originalbauteile würden eigentlich für ein 91er sprechen. Aber die Lackierung...:dope: - Rahmen original (Frame): Marin Stahlrahmen Chrom-Moly 18-19" (46-48 cm), Sloping top tube TANGE DB Oversize, 4MT, 34,9DT, Oversized 19,1mm constant diameter stays with Custom Marin...
  11. M

Hi Mariner, bin jetzt 42 :lol: Vor 18-20 Jahren habe ich mein erstes Mountainbike gekauft - ein Marin Eldridge Grade. Letzte Woche, beim Aufräumen unserer großen Garage fand ich mein altes Teil und war über den guten Zustand überrascht...hatte eigentlich gar nicht mehr mit der Existenz des...
  12. M

Nagelneuer Downhill-Helm BELL MOTO 7

Neuer BELL Moto 7 Fiberglas Crosshelm Hallo, biete einen neuen Bell Moto 7 im Replika-Design. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46161&item=2446064930 Mfg monane
Zurück