Aktueller Inhalt von MondrakerFan

1. MondrakerFan

Servus!

Etwas verspätet möchte ich mich auch vorstellen. Ich wohne westlich von München und komme eher selten zum MTB Fahren. Ein AlpenX im Jahr ist trotzdem Pflicht. Macht ja auch Spaß mit Rucksack und Radl. Nachdem mein Fatmodul 2021 mit Rahmenbruch (vielleicht sollte ich mal an meinem Gewicht...
  2. MondrakerFan

Alpencross im August/ September 2023

Von Villach nach Triest, ungefähr 400km und 11.000Hm. Die Julischen Alpen. Habe ich 2021 und 2022 gefahren und war schwer begeistert. Ein Arbeitskollege hat jetzt Interesse bekundet. Die (zugegeben recht flapsige) Nachfrage hat sich damit erledigt. Beste Grüße Andreas
  3. MondrakerFan

Alpencross im August/ September 2023

Moin! Bei mir ähnlich. Eigentlich habe ich einen AlpenX für Juni geplant. Wird jetzt aber KW34. Hat jemand Bock? Beste Grüße Andreas
  4. MondrakerFan

Servus! Steht der Plan mit dem AlpenX im August noch? Ich fahre in der Woche 27.08 - 04.09 und...

Servus! Steht der Plan mit dem AlpenX im August noch? Ich fahre in der Woche 27.08 - 04.09 und suche noch einen Mitfahrer. Die Vorstellungen, welche Du im Forum gepostet hast, decken sich grob mit meinen. Beste Grüße Andreas
Zurück