Aktueller Inhalt von monduc

1. monduc

Specialized Diverge 2021 im ersten Test: Das beste Gravelbike für alle?

Grüßend hätte die April Cycling Distance Challenge nie geschafft. Ich muss mich viel zu sehr auf die Strecke konzentrieren, als das ich im sonnigen Gegenlicht noch das entgegenkommende Rad in die richtige Schublade stecken und die grüßende der beiden Händen finde, während ich den leicht...
  2. monduc

29er Galerie

Sieht klasse aus!
  3. monduc

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Auf dem Geleucht.
  4. monduc

:) danke. 24 mm bei Blende 4.0 an APS-C (*1.6), RAW Entwicklung, nach Gefühl an den Reglern gedreht + Vignette. Gruß monduc.
  5. monduc

29er Galerie

Très chic! Gefällt mir sehr gut!
  6. monduc

7. monduc

29er Galerie

Ich reiche mal nach, diesmal wohl mit den richtigen Rädern: http://www.cdrei.de/vs/uploads/images/galerie/bikes_weve_build/Argon_RoCCGates_29/Nicolai-Argon-RoCC-Gates.jpg Sowas steht als nächstes auf meiner Wunschliste. Wird aber noch dauern, bis mein Paragon mal ablösebereit ist, hab erst 2000...
  8. monduc

Trek Paragon 29"

Wer ohne Rucksack z.B. nicht 40 km mit Plattfuss fahren will, nutzt sowas, richtig ;-)
  9. monduc

Trek Paragon 29"

Originallenker und Originalsattel für mich seit weit über 1000 km top. Geändert: Ergon Marathongriffe und SLX Kurbel mit XT Lager. Bin sehr zufrieden.
  10. monduc

29er Galerie

@ Stubenhocker: Stark, mein nächstes wird auch so ein Projekt, klasse!!!
  11. monduc

29er Galerie

Wie schon geschrieben, Dokus das nächste Mal, wenn ich mit dem Tele losziehe. Mit 10 mm wirken die Bilder also Doku eh nicht.
  12. monduc

29er Galerie

Genau das habe ich ihn auch gefragt. Vorne der Pully ist an den Stellen, wo der Zahn greift, nach innen offen. Hinten der läuft schräg verzahnt, sodass der Dreck beim Abrollen immer nach außen weg gedrückt wird, sah plausibel aus. So gesehen völlig anders, als bei einer Harley, da ist ein...
  13. monduc

29er Galerie

Ich hab's gestern live gesehen. Aber auf dem Bild sieht es wirklich nicht so aus, da gebe ich dir recht. Vielleicht waren beim Foto seine Carbonfelgen noch nicht da. Ich hab nur das Bild von der Shopseite verlinkt. Findest du den Abstand zwischen Reifen und Sattelrohr, oder Stabi der Gabel und...
  14. monduc

Trek Paragon 29"

Hi Tanic, Glückwunsch!!! Ich habe auch seit dem 08.04.2011 das Paragon, in 19". Mittlerweile habe ich damit ca. 800 - 900 km runter und bin absolut begeistert. Gruß, monduc
  15. monduc

29er Galerie

Stark, mein Händler hat sich auch ein Nicolai 29er mit Rohloff Nabe aufgebaut, wohl mit Riemenantrieb. Mein nächstes soll auch eine Speedhubnabe haben, klasse!!! Als Reifen sind aber mittlerweile Maxxis Aspen in 2.10 montiert.
Zurück