Aktueller Inhalt von moneyball

1. M

[V] 28" Laufrad SHIMANO Nabendynamo XT schwarz 36 Loch DH-T780

VERKAUFT
  2. M

Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

Klar wird das Gewicht überschätzt, deswegen kauft man für viel Geld leichte Komponenten, ist ja voll logisch :rolleyes:
  3. M

Royal Racing Shorts mit Zettel drin

Es bedeutet direkt übersetzt "Rückenteil Stiche".
  4. M

Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

Wozu braucht man im Trekkingbereich eine Pinion bzw. wo sollen bitte die Vorteile sein, ausser daß man sich damit zeigen kann ??? Dazu gab es von Velotraum einen interessanten Erfahrungsbericht. Innovativ hin oder her, man wird sehen, ob die Firma Pinion so viel Naben verkaufen wird, damit die...
  5. M

Singlespeed Galerie - Teil 1

Wurde das Rad überhaupt schon mal benutzt, es sieht eh wie ein Vitrinenprodukt aus. Na klar :p
  6. M

GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Keine Fragen, einfach herrlich !
  7. M

Kaputte Rohloff gekauft

Auch ich hatte eine gebrauchte Rohloff-Nabe ohne Nummer gekauft, in der Zwischenzeit hat sie bestimmt 20k Km drauf. Für knapp 450 € kann man nicht meckern :). Was Rohloff schreibt, interessiertt mich herzlich wenig. Sollte meine irgendwann kaputt gehen, hole ich mir wieder eine andere...
  8. M

Neue Federgabel für Radon Stage

....
  9. M

Delete

Wow - Ich habe schon lange kein so cooles "Trekking-Bike" wie das gesehen - Gratuliere :daumen: Die Alfine Kurbel passt nicht so recht rein, warum nicht eine Campa Strada Kurbel verbauen, sie würde sehr gut zum Gesamtbild passen. Das Innenlager muss allerdings ausgetauscht werden ... ist ja...
  10. M

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Mein Fahrradhändler hat mir einen neuen MICHE X-PRESS Laufradsatz für 130 € angeboten (http://www.cycle-basar.de/Bahn-Raeder-Zubehoer/Bahn-Laufraeder-Zubehoer/Miche-X-press-Laufradsatz.html), beim Cycle-Basar kostet der LR-Satz 159 €. Persönlich benötiege ich zur Zeit keine Mehr, wer...
  11. M

Pearl Izumi 2012 Herren Cyclone

Hat jemand von Euch diese Handschuhe schon probiert ? http://www.ebay.de/itm/Pearl-Izumi-2012-Herren-Cyclone-Gel-Wind-Wasserdichte-Fahrrad-Bike-Handschuhe-/271142721087?pt=Sport_Radsport_Bekleidung&var=&hash=item3f215d963f Ich benötige für den Herbst neue Handschuhe, wasserdicht und winddicht...
  12. M

Singlespeed Galerie - Teil 1

Schöner Aufbau, für meinen Geschmack etwas zu viel Produkt-Aufkleber :)
Zurück