Aktueller Inhalt von mongo86

1. M

Kommt ihr deutsche auch zu größeren Events nach Österreich?

Servus ! Also in Bad Goisern muss ich schon dabei sein.... Gruß an ALLE
  2. M

1. Bundesliga Lauf in Münsingen

Hallo! Würde mich über ein paar information über die Strecke freuen. Von Münsingen hört man ja aller hand, das z. B. in den letzten Jahren immer schlechtes Wetter war und so. Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen was erzählen... Thx mongo
  3. M

Wetter

Mein Favorite ist www.Wetter.de. Aber der Regenradar auf www.wetteronline ist auch super!
  4. M

rennrad-pumpe für unterwegs

Servus miteinander, also ich nehm die co²Katuschen von SKS her mit dem dazugehörigen adapter. Die ist sau gut, abere kostet leider 20€. Ersatz Katusche um die 2€ Es kommt darauf an, ob der Reifen in 3 oder 4 Sekunden voll sein muss, oder ob du 2 Minuten Zeit hast zum pumpen. Wie die...
  5. M

Bike_Urlaub im Bayerischen Wald

Servus olle miteinander, um mal eins klarzustellen! Ich wohne dort, also keine Beleidigungen! Und zwar is des in der Nähe von Deggendorf, in Bischofsmais. Dort ist auch heuer wieder der Marathon. Dort findet man auch gute Strecken, die für Kinder geeignet sind und enge Singletrail für die...
  6. M

2. Bayerwald Kidscup

An alle Bikekids in Niederbayern und Umgebung!!! Heuer wird nach dem großen Erfolg im letzten Jahr die Kidscup-serie im Bayerwald durchgeführt. Es waren im Vergangenen Jahr über 100 Kids am Start und auch ihr könnt heuer dabei sein. Für die Plätze 1-3 gibt es Pokale oder Medallien- und...
  7. M

Marathon: Hardtail oder Fully???

Muss ich auch voll zustimmen!!!
Zurück