• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Mongol

1. M

GT LTS schlechtes Bike?

Ihr seid echt toll!!!!! Danke für die vielen hilfreichen Tipps!! Und auch dir vielen Dank Lyteka GT ist eben doch was anderes, gell? :-)
  2. M

GT LTS schlechtes Bike?

Hey super Tipp!!! :-) Danke dafür! :-) ich gucke mal ob er dann die 500 nimmt. Wenn du und alle auch sagen, dass das rote bei Ebay besser ist, als die die ich in den Links gezeigt habe, dann schaue ich mal ob ich Glück habe. Also danke noch mal! :-)
  3. M

GT LTS schlechtes Bike?

Den 2. Link mit dem roten hab ich auch schon entdeckt. Kam mir auch shcon in den Sinn. War am überlegen, aber da bleibt es ja dabei das auch dieses dann die LTS Probleme hat mit den Lagern. Und den ersten Link, da ist ja nur der Rahmen. Wollte schon ein komplettes Bike und nicht erst zusammen...
  4. M

GT LTS schlechtes Bike?

naja...schade schade....also leider kein LTS.... :-( muss dann wohl weiter suchen oder nach einem Hardtail gucken in der Preisklasse. Focus würde mich auch gefallen, also das Black Hills, wenn euch das was sagt. Wobei ich gern bei GT geblieben wäre. Ich hab mein Terramoto sehr geliebt.
  5. M

GT LTS schlechtes Bike?

Gestern war ich in einem Fahrrad Fachladen. Der hatte auch Internetanschluß und hab ihm das weißt LTS 3000 gezeigt. Er meinte auch sofort, würde er nicht nehmen. Wegen veralteter Technik und der Hinterbau ist zu instabil. Ich mein, ich habe nicht vor irgendwelche Bergpisten runter zudonnern...
  6. M

GT LTS schlechtes Bike?

Wie wirkt sich das denn aufs Fahrverhalten aus mit einer Doppelbrückengabel? Gehört da besser eine "normale" Federgabel dran? Das weiße hätte mir auch gefallen, wenn er auf 500 runter gehen würde, aber er bleibt hart und nacht höchstens auf 600. Ich frage mich nur, aber das weiße nicht auch...
  7. M

GT LTS schlechtes Bike?

Hey guten Morgen und danke für deine Antwort. Ich bräuchte einen 20er Rahmen, also min. 50 cm. Sollte ja aber bei Fullys etwas kleiner sein. Hier habe ich mal 2 Links von LTS Räder die mich interessieren. Ich weiß aber leider nicht ob die Industrielager haben...
  8. M

GT LTS schlechtes Bike?

Hallo liebe Gemeinde, ich liebäugle seit einiger Zeit mit meiner Jugendliebe. Einem LTS. Allerdings raten mir einige Fachhändler vom Kauf ab, wegen dem Hinterbau und der angebliche anfälligen 4 Gelenk Technik. Kann das sein, das man heut zu Tage nicht mehr mit einem LTS fahren kann und...
Zurück