Aktueller Inhalt von MongoosePinnR

1. M

Brauche neue Downhill/Freeride Bremse

joa danke
  2. M

Freeriden!!!

Freeriden!!!
  3. M

Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

wenn ich wo heil runter komm bekomm ich n Orden?
  4. M

joa morgen also Samstag geh ich nach Malente.
  5. M

wo ist denn blankensee?
  6. M

Für den Norden ist das ganz in Ordnung und für Downhiller auch aber für Freerider ?!
  7. M

mit wem kann ich denn mal nach Malente?
  8. M

Malente!!!! da war ich nun auch schon der Bikepark hat n Singletrail und n Downhill!!?
  9. M

Nortorf liegt ca. 10min von Neumünster entfernt und ca. 30 km von rendsburg weg ka wo genau das is ich bin gerade hergezogen und hab festgestellt das man hier nicht besonders gut biken kann musste mal in google earth eingeben
  10. M

Ich komm aus rheinland-pfalz bin jetzt nach Nortorf nähe Hamburg gezogen würde mich freuen wenn sich biker finden mit denen man hier oben biken kann
  11. M

Megavalanche 2012 wer nimmt mich mit?

Hallo ich suche jemand bei dem ich mit zur Megavalanche 2012 fahren kann.Hab n Bike und ein Koffer oder tasche wohne in Kaiserslautern Rheinland-pfalz . Bin bereit mit der bahn zu demjenigen zu fahren der mich mitnimmt :) (auch gruppe)
  12. M

also meine zugstufeneinstellschraube von meiner rock shox domain r ist abgefallen muss ich die einschicken oder selbst neue schraube bestellen wenn ja wo?
  13. M

joa was muss das muss xd nochmal was anderes hat jemand mal ne email adresse von rock shox ich muss meine gabel einschicken
  14. M

Jo dann nehm ich die CR wie soiehts bei avid mit der Pflege bzw. wartung aus muss man die regelmäßig einschiecken oder was ist bei avid da besonders?
  15. M

Das heißt? Welche Bremse ist besser für DH?:)
Zurück