Aktueller Inhalt von MonikaB

1. M

XTR Di2 auf 12-fach umprogrammieren?

Weil kei Umwerfer ans Bike geht! Dass Di2 2x11 synchroshift gut funtioniert weiss ich, bin ich 1.5 Jahre gefahren und würde ich auch wieder. Lösung Di2 11-49!
  2. M

XTR Di2 Schalthebel programieren

Das ist via E tube einstellbar, entweder keinen 2. klick oder dann wieviel dort geschaltet werden kann. 2 oder multishift. (Aber mittlerweilen hast du das ha wohl schon erledigt)
  3. M

XTR Di2 auf 12-fach umprogrammieren?

Hallo Hat schon jemand von euch überlegt ob und wie man die XTR Di2 umprogrammieren könnte, so dass ich 1x12 damit fahren könnte? Via e-tube geht das ja nicht?! aber ev gibts da ja ein Programmierfreak oder so? Ob es technisch geht, Ritzelabstand der ja eigentlich jetzt gegeben ist, wäre dann...
  4. M

e-thirteen TRS+ Kassette im Test: Mega-Bandbreite mit 11 Gängen

"...Funktion mit Shimano Komponenten wären noch interessant." Mit der XTR Di2 funktioniert die Kassette einwandfrei. Der Schaltvorgang ist schnell und sauber (auch bei Schlamm und Schnee getestet)
  5. M

“And the winners are…”: Das Saisonfinale der EES 2015

Aber ich steh ja da ;) (fotonr10) Ich konnte leider 'nur' nicht mitfahren... :(
  6. M

Swiss Epic Flow Teamstartplatz zu vergeben

14.-19.9.2015 Kann leider dieses Jahr nicht starten, habe aber schon einen Startplatz gekauft. (4800.- all inkl.! Für 2 Personen) Preis verhandelbar!
Zurück