Aktueller Inhalt von MoniSchnappatem

1. MoniSchnappatem

Hat jemand den Lake MXZ 302 Winterschuh?

04.02.2012: Besser spät als nie! Habe heute den Lake Wintershuh bei -6 Grad zum ersten mal angehabt. Leider bin ich sehr enttäuscht, denn nach einer halben Stunde waren meine Vorderfüße kalt (Einstufung der Kälteempfindlichkeit: normaler Durchschnitt, mit Euch Jungs gleichzustellen)!!!! Darf...
  2. MoniSchnappatem

Mädels on Trails

Hallo Jürgen und Annette leider bin ich am Samstag auch nicht dabei.:heul: Der Termin ist mit der CTF zu eng. Bestimmt klappt es beim nächsten mal. Sehen und dann vielleicht bei der CTF in Essen. LG Moni
  3. MoniSchnappatem

Mädels on Trails

Hi Du Geburtstagskind, mal gut das es so ein Forum gibt, das einen erinnert, das Du um ein schönes Jahr jünger geworden bist :lol:. Auch von uns alles alles liebe und leg die Füße hoch, denn heute macht Dein Mann alles für DICH :daumen:! LG Micha & Moni
  4. MoniSchnappatem

Mädels on Trails

Hallo Annette, haben gerade auf der Internetseite von Wettern gelesen, dass keine Nachmeldung mehr möglich ist :heul::ka: Tschau LG Moni
  5. MoniSchnappatem

Mädels on Trails

Hi Annette, Hi Jürgen, ja, jaaaaaaaaaaaaaaa, habt ja recht. Zu meiner Entschuldigung: Hab´s nicht so mit dem PC. Gelobe Besserung. Video ist super + lustich. Mädels, bei der nächsten Tour haben wir Luftballons dabei, aber als Mini-Ausführung, damit wir nicht hängen bleiben. Zur Info, Micha und...
  6. MoniSchnappatem

Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Hallo Miss, schade, wollten euch vorschlagen am Sonntag mit in die Haard zu kommen. Wollten nochmal den Trail von der CTF nachfahren, der so geil war/ist! Wünschen Euch viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß an der AAAAAHHHHRRRR. LG MoniSchnappatem + MichiB.
  7. MoniSchnappatem

Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Hi Anette und Jürgen, sodele, ich versuche heute mal mit dem Forum klarzukommen. Möchte mich doch auch nochmal bei euch BEIDEN bedanken für die tolle Tour am Vatertag. Waren wundersame, einfache, matchige, steile..........Fahrtechnik gefragte Trails und ein lustiger bunter Haufen dazu! Macht...
  8. MoniSchnappatem

Mädels on Trails

Hallo Ihr Zwei Guide´s, suuuper Video und Bilder! Haben es geschaft, mir eine eigene E-Mail-Adresse anzulegen. Aus MichiB wurde MoniSchnappatem!!!!! Werde mich auch für die Tour am 13.05. anmelden und MichiB dann auch :-) Liebe Grüße Moni
Zurück