• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Monkey73

1. M

Fährt jemand ein Ghost Miss AMR?

Hallo Coxxi, ich denke zu dieser Jahreszeit kannst du sicher 10% erhalten. Ruf dort doch einfach mal an oder schreib ne Anfrage per Mail. Denke du wärst fast mit einem 48er Rahmen besser beraten. Viele Grüße
  2. M

Scott Contessa 50 vs Ghost Miss 1200

Hallo Tsukiko, ich finde besonders GHOST hat eine tolle Palette an Miss Modelle ab einem Preis von 449,-. Meine Freundin fährt ein Miss 1800 und ist happy. Reicht völlig auch für Wald- und Forstwege. Schon doch mal die Modelle unter www.absoluts24.de an...
  3. M

GHOST Bikes Bekleidung und Zubehör

Hallo, ich suche GHOST Fahrradbekleidung und Zubehör. Mein nächster Händler hat nichts im Laden Wo bekomme ich die Sachen :confused::confused::confused:
  4. M

Schreibfehler der Bösen Art !!! also ausnahmslos zu empfehlen :daumen:
  5. M

Cube LTD pro 29 oder Ghost SE 2970 Mountainbike 2013?

Hi, verspätet aber warum nicht die 29er Variante ? http://www.absoluts24.de/29er/29er-Hardtails-148/29er-Hardtails-Aluminium-Serie/GHOST-SE-2970-black-grey-blue-801.html Solide Ausstattung und ebenfalls Rock Shox Gabel Von Avid halte ich persönlich nichts!! Die Dot Flüssigkeit ist mir...
  6. M

Hallo Coxxi, Ich bin 1.64cm und fahre einen 44cm Rahmen! Hängt aber von deiner Schrittlänge ab! Viele Grüße :p
  7. M

Hallo Coxxi, es war absolut neu und ungefahren. Griffe und Sattel noch eingeschweißt. Als Rabatt wurden mir Pedale und ein Sigma Tacho dazu gepackt. Scheinbar haben sie Räder im Testprogramm und Verleih. Hier kann man sich das gewünschte Rad ausleihen und auf Herz und Nieren testen. Also...
  8. M

Hallo, reichlich spät, aber hoffentlich nicht zu spät! Ich fahre seit einem Jahr das Miss AMR 7500, ein absolutes Traumbike und kann ich wirklich nicht empfehlen. Hatte ich mir im Internet bei www.absoluts24.de besorgt. Hatte eine sehr gute telefonische Beratung bezüglich der Rahmengröße und...
Zurück