Aktueller Inhalt von Monkey_

1. M

Suche MTB für Anfänger

Ich meinte da eher an so eine Geschwindigkeits und Km Anzeiger. Welche Handy Halterung nutzt ihr?
  2. M

Suche MTB für Anfänger

Danke euch beiden. Werd ich mir schnell besorgen. Halten die Rucksäcke gut oder rutschen die immer hin und her und nerven irgendwann? könnt ihr mir noch ein Computer empfehlen oder lieber über Handy laufen lassen? Wenn ihr Strava oder komoot nutzt, welche Halterung fürs Fahrrad könnt ihr empfehlen?
  3. M

Suche MTB für Anfänger

Danke Euch ;-) jetzt brauch ich nur noch das ein oder andere Zubehör bzw an Ausrüstung? gibts was, wo man unbedingt haben sollte oder empfehlen würdet?
  4. M

Suche MTB für Anfänger

5. M

Suche MTB für Anfänger

Rad ist schon gekauft!
  6. M

Suche MTB für Anfänger

Ja, beim Händler.
  7. M

Suche MTB für Anfänger

Von mir aufm bike schlecht, aber ich kann ja mal morgen ein paar Bilder hochladen ;-)
  8. M

Suche MTB für Anfänger

Cube
  9. M

Suche MTB für Anfänger

Rad ist gekauft. Hab 15% aufs Rad bekommen, zwei kostenlose Inspektionen und Adapter für die Pumpe. Flaschenhalter wäre auch noch drin gewesen, nur leider nicht in meiner Wunsch Farbe da gewesen.
  10. M

Suche MTB für Anfänger

welches elend?
  11. M

Suche MTB für Anfänger

???
  12. M

Suche MTB für Anfänger

Wald hat es hier keinen!
  13. M

Suche MTB für Anfänger

Meinst du da gibts Rabatt oder Geschenke, wenn der laden leer ist und es das letzte Modell ist? oh ja, stimmt. benötige 19 zoll, bin wohl noch im Nachtmodus. sorry. Nehme das grüne. Kann es hoffentlich heut Abend abholen! Schwarz nur über den online Händler.
  14. M

Suche MTB für Anfänger

wie meinst du das mit geschickt? meinst du, wenn es das letzte Modell ist, gibts noch nen Bonus?
  15. M

Suche MTB für Anfänger

Hab nochmal zwei Angebote von Ebay Kleinanzeigen. Was haltet ihr vom Preis? bzw. was sollte noch möglich sein? oder dann doch lieber neu kaufen? und welche Farbe würdet ihr bevorzugen =), bin noch nicht so recht entscheidungsfreudig...
Zurück