Aktueller Inhalt von Monkey_1

1. Monkey_1

Noch ein XC/HT/Fully Thread

Klar, das wippt halt mehr aber flext hoffentlich nicht so extrem links/rechts. Auf das Fully bin ich eigentlich nur aufgrund des Preises gekommen - und dem Gedanken das es evtl etwas komfortabler ist. Das Trek schau ich mir mal an, danke! Ne, Gravel geht nicht klar. Was das Chisel angeht ist...
  2. Monkey_1

Noch ein XC/HT/Fully Thread

Hey, ich hoffe das ist ok hier noch einen Thread zu dem Thema zu eröffnen. Bin aktuell so hin und her gerissen das ich meinen 20 Jahre alten Account doch noch mal reaktivieren musste... Aktuell fahre ich seit letztem Jahr mit einem Specialized Grisel durch die Gegend weil ich einfach keine...
  3. Monkey_1

suche eine federgabel

GRMLB, ich bin so verwirrt, ich weiss nich was ich nehmen soll! erst fand ich die psylo xc gut, aber nachdem ich 1000berichte über öl flecken und gummi-hafte steifigkeit gelesen habe fällt die schon mal 100% raus! was haltet ihr denn von der hier...
  4. Monkey_1

suche eine federgabel

chopper sind doch cool ;) najo ich hab halt kein geld fürn fully...
  5. Monkey_1

suche eine federgabel

habt euch wieder lieb! zur auswahl steh jetzt ne mz comp, ne psylo xc, und evtl ne magura cp125
  6. Monkey_1

suche eine federgabel

also ich bin noch ein bissle hin- und her-gerissen. hätte schon gerne eine gabel mit mehr als 110mm FW, hab jetzt 80, das is zwar ganz ok aber ich möchte ehrlich gesagt nicht 200/250 euro ausgeben, um dann 2cm mehr zu haben. gut vielleicht sollte man das nicht so sehen, aber ich hab irgendwie...
  7. Monkey_1

suche eine federgabel

hmm also würde die psylo nicht passen? hab grad ein angebot bekommen, eine magura quake cp125 für genau 250euro was denkt ihr? :)
  8. Monkey_1

suche eine federgabel

ohje hast ja recht hab die halt grade gesehn und fand die gut vom der optik her! die psylo scheint mir auch gut! denke die werde ich nehmen wenn ich nichts anderes finde
  9. Monkey_1

suche eine federgabel

wie ist denn ne Bomber Z1 Drop Off 2 2004 `? kostet 300 bei bike-box.de is die gut? oder nich so geeignet wenn man nicht nur dropen will?!
  10. Monkey_1

suche eine federgabel

hi ho also ich möchte mir anfang nächstens monats ne neue gabel kaufen und wollte mal fragen was ihr mir empfehlen könnt. also ich will mit meinem radl eigentlich alles mögliche machen, hüpfen durchn wald heizen aber halt auch mal ne längere strecke fahren. ich hab mir 250euro als preislimit...
  11. Monkey_1

Bremsscheiben austauschen..

passen die auch an ne 02 clara? ja oder?!
  12. Monkey_1

ich wurd übern tisch gezogen(clara)

super autsch! aber meine clara sieht so aus http://www.amigosdelciclismo.com/material/magura2002/imagenes/pinza_clara_2002.jpg
  13. Monkey_1

ohje mir ahnt schon wieder übles, ja, das habe ich!!
  14. Monkey_1

also höhenmeter mach ich nich viele bzw keine da ich in na stadt wohne wo es nicht grade bergig ist :) aber ich geb mein bestes ;) an so einen umbau dachte ich weil ich ja ´hinten noch ne mechanische scheibenbremse habe, und die auch bald ersetzen möchte. da kam es mir halt in den sinn für...
  15. Monkey_1

hi ho also bin gestern mal rumgefahren und hab die bremse beobachtet. mir ist aufgefallen das die bremse am start, also wenn sie kalt ist, nicht so gut bremst wie wenn man ein paar mal aus grösserer geschwindigkeit voll gebremst hat. die scheibe war dann ziemlich warm und die bremse packt...
Zurück