Aktueller Inhalt von Monkey_91

1. M

Rucksack für den Bereich Allmountain/Tour

Ja hatte ich sowieso vor :) Bin echt sehr gespannt wie er sich macht.
  2. M

So nun ist es soweit, heute habe ich mich endlich zu einer Entscheidung aufraffen können. Bei mir wird es auch der Deuter Attack 20. Warum dieser? Er gefällt mir echt gut (optisch) und ich finde die Taschen Aufteilung für mich sehr tauglich, da ich hin nicht nur zum Biken einsetzen will. Habe...
  3. M

Hab grad mal etwas Rum gegoogelt... Der deuter attack 20 hat die Protektoren Halterung an der Seite Hat jmd Erfahrung mit dem Rucksack? @Christopher: Was fährst du? Dh? Enduro?
  4. M

Ein kleiner Schwarzwälder stellt sich vor

Hallo zusammen, Ich möchte mich nun hier gerne auch vorstellen :) Ich bin 23 Jahre jung und komme aus dem Umfeld von Villingen-Schwenningen. Mit dem Biken habe vor 2 Jahren angefangen. Wie kam ich dazu? Eigentlich kam ich dazu weil ich mich im Bereich Ausdauer Sport austoben wollte um...
  5. M

Is denn ein Rucksack mit integriertem Protektor sinnvoll? @Enginejunk: Ich denke die trinkblasen sind immer herausnehmen bar
  6. M

Von den Protektoren Rucksack hab ich auch schon gelesen, lohnt es sich soeinen anzuschaffen wenn man Touren und leichtere trails fährt? Ich traue mich zum einen noch nicht wirklich auf schwere trails (mir fehlt da noch ein wenig die Erfahrung), zum anderen hab ich durch einen Unfall bedient...
  7. M

Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe, ich suche zur Zeit einen Rucksack der sich gut eignet zum Mountain biken. Zur Zeit habe ich einen 40l Rucksack von Aspen Sport. Irgendwie bin ich jedoch nicht ganz zufrieden damit, er sitzt irgendwie nicht ideal zum biken und das Volumen habe ich...
Zurück