Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte dir nur schon mal sagen, falls du nicht genug Austausch hier findest...es gibt ne Facebook-Gruppe für Betroffene mit stillem Reflux...Stiller Reflux / Laryngopharyngealer Reflux (LPR).
Könntest du mir ein bisschen mehr über den ergonomischen Kissen erzählen? Ich leide auch an stillen Reflux und dass du den Kissen ansprichst, macht mich ein bisschen hellhörig. Ich schlief irgendwann ganz ohne Kissen, weil ich bisher alle meine Kissen unangenehm fand. Vielleicht liegt da...
Das hört sich sehr gut an, kannst du mir vielleicht kurz noch die pflanzlichen Mittel nennen, die du derzeit nimmst. Weil ich auch von anderer Stelle gehört habe, dass es helfen soll, aber ich überhaupt keine Ahnung auf diesem Gebiet habe. Das wäre sehr nett von dir. ^^
Das hört sich sehr gut an, kannst du mir vielleicht kurz noch die pflanzlichen Mittel nennen, die du derzeit nimmst. Weil ich auch von anderer Stelle gehört habe, dass es helfen soll, aber ich überhaupt keine Ahnung auf diesem Gebiet habe. Das wäre sehr nett von dir. ^^
Hallo allerseits...ich bin selbst vom stillen Reflux betroffen und bei Magenkompass bin ich gerade dabei, die Ursachen des stillen Refluxes zu erforschen...hat jemand es mit Feldenkrais oder Pohlterapie versucht und kann berichten, ob es irgendwie geholfen hat?
Liebe Grüße! ^^