Aktueller Inhalt von monnimanuel

1. monnimanuel

EWS-Doping-Fälle: Darf Richie Rude in Rotorua starten?

Mag sein, dass Ulrich gemieden wird. Aber dennoch sind sehr viele Exdoper in DE als Funktionäre tätig.
  2. monnimanuel

Shimano XTR M9120 Bremse im ersten Test: Anker made in Japan

oder hier :) man kann auch über einen Tausch reden :D
  3. monnimanuel

XT M8000 an einem Hardtail
  4. monnimanuel

Bester Marathon Reifen

So sehen die Conti auch nach ein paar KM aus, nur halt die ganze Flanke. Halten dann immer noch dicht.
  5. monnimanuel

Ich kann das Druckpunktwandern im Stand auch reproduzieren, allerdings habe ich beim Fahren keine Probleme. Oder Besser gesagt, es tritt bei mir beim Fahren nicht auf. Zudem bleibt der Druckpunkt bei langen Abfahrten immer konstant, obwohl die Bremse heiß wird. Entlüften muss ich sie eigentlich...
  6. monnimanuel

Bericht des Deutschlandfunks: Bestätigter Dopingfall einer deutschen Mountainbikerin

Im Bild oder Screenshot, links oben, helblauer hintergrund und graue Schrift.
  7. monnimanuel

Prototyp bei Nino Schurter gesichtet: Kommt die elektronische SRAM Eagle-Schaltung? [Update]

i fahre selbst die Di2 und finde die schaltperfomance supper und die einstellmöglichkeiten genial. grad am mtb macht es für mich mehr sinn als am rr, bei schlamm und regen passiert es sehr gerne, dass ein präzises schalten nicht mehr möglich ist. alle 1600km den akku laden ist kein großes ding...
  8. monnimanuel

Test: Die besten Enduro-Jeans unter 20 Euro

Habe mich beim Lesen köstlich amüsiert! :D einfach supper! ;)
  9. monnimanuel

XC World Cup #1 – Cairns: Rot-weiße Dominanz. Fotostory vom Finale

Wirklich coole Bilder, besonders Bild 64. Bin schon voll auf den nächsten WC gespannt, wenn Absalon vlt keinen Platten hat und deswegn fast eine Minute in der ersten Runde verliert.
  10. monnimanuel

Bester Marathon Reifen

Ich fahre im Moment vorne den XK 2,2 und hinten RK 2,2 beide in der Protection Variante. Bin mit der Kombi recht zufrieden. Und beide sind ohne Aufwand tubeless dicht zu bekommen.
Zurück