Aktueller Inhalt von mono!

1. M

Suche Shimano XT SL-M740

Hi, ich bin auf der Suche nach einem Paar Shimano XT SL-M740 Schalthebel (3-/8-fach, mit Schaltanzeige) in gutem, funktionsfähigem Zustand. Sollte jemand die gesuchten Schalthebel verkaufen freue ich mich auf ein Angebot via PN. Herzlichen Dank und beste Grüße, Dominik
  2. M

(S) 2x Shimano XT FB-M737 VR-Nabe 36°

Servus, ich bin leider noch nicht fündig geworden und würde gerne meine LR fertigstellen - hoffe, jemand hat die gesuchten Naben liegen und möchte sie mir anbieten. Vielen Dank!
  3. M

(S) 2x Shimano XT FB-M737 VR-Nabe 36°

Guten Tag, ich suche 2 Stück XT 737 (oder 738/9) VR-Naben, beide mit 36 Loch im guten Zustand. (Passender SSP ist nicht unbedingt nötig.) Ich würde mich über eine PN mit einem Angebot inkl. Versand nach Österreich freuen. Vielen Dank fürs lesen und nachsehen! Beste Grüße, Dominik
  4. M

(S) GT Bologna Lite 1 1/8 Ahead

Hallo, darf ich mich mit einem identen Gesuch hier anhängen (und hinter Bukem anstellen)? Suche die selbe Gabel (Bologna Lite oder auch Cut), Zustand ebenfalls egal (wird lackiert), mit einer Schaftlänge (1 1/8) von mind. 205 mm (gerne länger). Verbaut werden soll sie an einem 1998er...
  5. M

(S)uche RooX Kurbelarm

Hallo, könnte das hier interessant sein? http://bikemarkt.mtb-news.de/article/453070-roox-kettenblatt-34-kurbel-180-mm Grüße, Dominik
  6. M

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Guten Abend, biete eine Rock Shox Boxxer (von 2002) zum Verkauf. Federsystem: HydraCoil Adjust (Stahlfeder im offenen Ölbad) Federweg: 178 mm Einstellbarkeit: Vorspannung, Stahlfedern, Zug- und Druckstufendämpfung getrennt einstellbar Standrohre: 32 mm Steckachse: 20 mm Schaftlänge: 220 mm (1...
  7. M

(V) NOS Schaltwerk Proshift Precision Billet MKII, Alu silber

Guten Abend, biete ein Proshift by Precision Billet MKII Schaltwerk in silber eloxiert zum Verkauf. Zustand: Ich würde ihn als NOS bezeichnen, es war an einem Rahmen montiert, den ich vor Jahren gekauft habe. Sicherlich finden sich bei intensiver Betrachtung unter einer Lupe klitzekleinste...
  8. M

(s) Rockring

Hi, ich würde auch einen Rockring/Bashguard in schwarz, 5-Arm für Compact-LK und 36-38 Zahn-KB suchen. Gabs es überhaupt einen "klassischen" Rockring für diese Zahn-Anzahl? (Damals würden ja eher Pizzascheiben (42-54Z) gefahren.) Wenn jemand etwas passenden liegen hat und die...
  9. M

Workshop, das Zerlegen und Polieren oder Eloxieren einer PBC Kurbel

Hi, danke für die rasche Antwort. :daumen: Klar wäre es von Vorteil die Kurbel zu zerlegen, ich hab aber die Sorgen, dass die Kurbel dann zwar schön, aber nicht mehr fahrbar ist. Verstehe ich das richtig: der Spider wird auf den Kurbelarm aufgeschraubt und mittels Titanbolzen...
  10. M

Workshop, das Zerlegen und Polieren oder Eloxieren einer PBC Kurbel

Hi, ich muss hier mal nachhacken, da ich das gleiche vorhabe. Meine PBC habe ich bereits poliert (ohne sie zu zerlegen, also vielleicht nicht ganz so schön wie bei Frank) und soll jetzt eloxiert werden. Eben dieser Titan-Bolzen macht mir Sorgen - im Idealfall kommt der vor dem Eloxieren raus...
  11. M

der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread - Teil 1

GT LTS Tandem: http://cgi.ebay.com/1998-GT-LTS1-Tandem-/270708462948?pt=Mountain_Bikes&hash=item3f077b5564#ht_500wt_1156 Grüße!
  12. M

LTS, rockshox Super Deluxe überholen lassen

Hi, die Firma Motopitkan in Österreich bieten den Service für den RS Super Deluxe zum Preis von 85,00 ohne Ersatzteile und Versandkosten an. Weitere Infos: motopitkan.at Grüße, Dominik
  13. M

Titan Projekt - Heavy Tools equipe Ti

Hello, schöner Rahmen, schönes Projekt. :daumen: Ich habe den 1995er Heavy Tools-Katalog liegen - hier die Infos zum Equipe Ti: "Optimale Dämpfungseigenschaften durch den Equipe Ti-Rahmen in Verbindung mit der FLEX RESPONSE Alu-Gabel. Durch Verzicht auf die Federgabel läßt sich ein...
  14. M

(s) Magura "10th anniversary" Bremse im guten Zustand, Control Tech Sattelstütze 27,2

Hi, hier ein Angebot aus dem Bikemarkt: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/350706/cat/all Gruß, Dominik
  15. M

(s) pace rc31 xc

Hello, ich würde eine PACE RC31 (nicht die Ti-Version) suchen. Spezifikationen: Schaftlänge: min. 203 mm Schaftdurchmesser: 1 1/8 EBH: 420 mm (bis 80mm supension corrected) Ausfallenden und Gabelbrücke schwarz Disc only (brauche keine Canti-Schellen und es wäre schön, wenn auch...
Zurück