Aktueller Inhalt von monoroom

1. monoroom

Singletrailer von Tout Terrain

Hallo Hab einen Tout Terrain zu verkaufen mit der 29 Zoll Deichsel wenn jemand Interesse hat einfach mal anschreiben. Grüße
  2. monoroom

Shimano DI

Hallo zusammen, Ist es möglich bei einer Shimano DI XTR alle Teile im Display zueinander zuführen und zu verbinden ? Kabel vom Schaltwerk hoch zum Display das gleiche vom Akku und eins vom Trigger. Funktioniert das ohne weitere Kabelverbinder ? Grüße Jörg
  3. monoroom

Die Titanium-Galerie //der Thread für die gepflegte Konversation

Leider alles nichts gebracht und nun mal die Hülse genauer beäugt und festgestellt sie bewegt sich unten im Rahmen locker einen Millimeter das ganze knacken kommt wohl von dort und überträgt sich sagenhaft durch den Rahmen..... Hab jetzt mal reklamiert ich bin gespannt wie chainreaktioncycles...
  4. monoroom

Klemmung vorne obwohl hinten geschlitzt ist ?
  5. monoroom

Hallo danke für den Tipp leider ist bei mir auch eine Hülse drin Wird nur sehr gut von der Klemme verdeckt.
  6. monoroom

Die Stütze selber ist es zum Glück nicht. Am Anfang war eine tune Schelle dran da ist sie sogar gerutscht jetzt mit der Phil Wood ist das weg. Denke es kommt von der Klemmung zu viel Kontaktflächen die Reibung erzeugen können. Viel Montagepaste hat auch nicht geholfen.
  7. monoroom

Ja das ist meine Baustelle die zu beheben. Nur z.b die Sattelklemmung ist sehr hartnäckig nicht still zu kriegen. :-(
  8. monoroom

Paar Bilder für euch. Seit ein paar Wochen fertig. Lynskey, King, enve, American Classic und bissel Shimpanso mit 10,50 Kilo. Leider machts noch an allen Ecken Geräusche :-( Wenn es leise ist dann ist es ein Traumbike :-)
  9. monoroom

KLEINe Talkrunde - dies und das....

Danke für die tolle ausführliche Erklärung ! Jetzt gehts langsam ans überlegen ob es einen repaint gibt und ans aufbauen *freu*
  10. monoroom

.
  11. monoroom

Weiß noch jemand was zu der Nummer ? @Nightstorm95 Danke das mit dem Oberrohr passt !
  12. monoroom

Tatsache ist ganz leicht ein K im Kreis zu erkennen wenn man genau hinschaut
  13. monoroom

Kann mir jemand was zu den eingeschlagenen Nummer in meinem adept sagen ? An der Gabel hinten Mitte scheint eine "21" eingeschlagen zu sein Eventuell die Rahmengröße ? Unten an der Gabel wohl AP1GF Und die Rahmenummer am Tretlagergehäuse OV10920053 Beim Tretlager vermute ich mal ...
  14. monoroom

Kann mir jemand weiterhelfen wie ich es am besten anstelle die Lenkkopflager am adept zu wechseln wenn ich das KLEIN Werkzeug nicht besitze ohne etwas zu beschädigen ? Hab kein gutes Gefühl die Gabel mit einem Hammer auszutreiben. :-( Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  15. monoroom

Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Nach ziemlich ziemlich kurzer Zeit der Suche kam gestern ein Paket an. Leider Zustand nicht wie erwartet / beschrieben Kommunikation war extrem schwierig mit dem Verkäufer :-( Schauen wir mal was nach der Reinigung zum Vorschein kommt...... Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Zurück