Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da ich mich angesprochen fühle :)
ist mir schon klar, dass das dauert. Ich nehm' das H&S auch keineswegs übel. Zumal die Herren am Telefon immer sehr nett waren und ich ihnen glaube, dass sie da selber mehr oder weniger hängen gelassen werden.
Trotzallem ist Warten an sich eben einfach blöd...
H&S haben bekanntlich Probleme mit Cube als Rahmenzulieferer. Nachdem ich am 2.6. angerufen habe, wann ich nun in etwa mit dem Rad rechnen kann, wurde mir gesagt, dass es in den "Lieferlisten", die sie von Cube bekommen haben für die nächste zwei Wochen nicht aufgelistet ist. Zudem konnte mir...
in der ersten Mai Woche hieß es bei mir auch, dass "mein Rad" in der Endmontage sei.. zwei Wochen später angerufen, weil ich dachte, so lange kann das mit dem Liefern dann auch nicht daueren.
H&S "ich schaue eben mal in einer Liste nach"
"ok"
H&S "nein da stehen sie nicht drin"
"es hieß dass...
Ich habe ein LTD CLS Pro 2008 am 10.4. bestellt und bis heute noch nicht bekommen.
Na wenigstens hattest du Glück. Denn bei mir wurde mit Lieferschwierigkeiten seitens Cube argumentiert. Scheinbar kommen die wie auch schon chiraz sagt, mit dem Rahmen nicht hinterher.
Zudem wurde ich...
Hab ein Rad am 10. April bestellt und eben die Antwort am Telefon (die Mail vor ein paar Tagen wurde gar nicht beantwortet) erhalten, dass sie Lieferprobleme hätte, weil so eine hohe Anfrage ist und es bis Anfang-Mitte Mai dauern wird, bis die Lieferung rausgeht. Bin mal gespannt.. dabei ist so...