Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Tausch der Dichtungen bringt, wenn überhaupt, nur kurz Dichtigkeit.
Da hilft nur ein neues Gebergehäuse mit neuen Dichtungen.
Hatte ich an 2 Sätzen Bremsen insgesamt 5x.
Und es war egal, ob von mir getauscht wurde oder von Trickstuff selber....
Meine Erfahrungen:
Shimano XTR war OK. Mochte den digitalen Druckpunkt nicht, der sich auch noch gerne veränderte.
Magura MT8 war mir zu schwach. Mit 4 Kolben Bremssattel vorne ging es dann, allerdings schlecht zu dosieren und billige Plastikanmutung. Eigenwillige Ergonomie mit Sram AXS...
Hallo,
aufgrund einer Einschränkung kann ich einen kabelgebundenen Remote für den Dämpfer (ja, nur Dämpfer) kaum noch bedienen.
Die nötigen Kräfte sind zu hoch.
Kann mir jemand sagen, ob man den Flight Attendant Dämpfer mit dem AXS Pod manuell 3 Stufig verstellen kann?
Also Pod und Dämpfer...
Hallo,
aufgrund einer Einschränkung kann ich einen kabelgebundenen Remote für den Dämpfer (ja, nur Dämpfer) kaum noch bedienen.
Die nötigen Kräfte sind zu hoch.
Kann mir jemand sagen, ob man den Flight Attendant Dämpfer mit dem AXS Pod manuell 3 Stufig verstellen kann?
Also Pod und Dämpfer...
Meine Erfahrungen mit Airwolf sind schlecht:
YFR066 Riss nach 50km am Sattelrohr wegen Zusammenspiels von schlecht passender Keilklemmung und Untermass der Stütze. Rahmen wurde ersetzt, Versand ging zu meinen Lasten. Nicht mehr aufgebaut.
YFR068: Passgenauigkeit des Innenlagers und des...
Der Schaft der Cervelo Aspero Gabel hat die gleiche Form und es passen die Cervelo Vorbauten.
Ich bin die Gabel mit runden Vorbauten gefahren und habe dazu den Bereich mit einem passend gesägtem Stück altem Schaftrohr versehen.
Verkaufe
bike ahead composites THE SETBACK
Carbon Sattelstütze
Setback 15mm
350mm lang
UD Carbon - Ø 27.2mm
Gewicht 136 Gramm
Technisch einwandfrei, minimale Gebrauchspuren.
175 eur
Zahlung per Paypal (FF), Überweisung oder bar bei Abholung.
Versicherter Versand 7 eur.
Von Privat, ohne...