• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von monster-tobi

1. M

darf ich meinen fahrradanhänger im fahrradständer parken???

hm, ich dachte das es da was eindeutiges gibt, da in meinen augen ein fahrradanhänger ein zubehör fürs fahrrad ist und also wie dieses im fahrradständer abgestellt werden darf. also doch dem vermieter seine entscheidung. in den keller wollte ich nicht da es da feucht ist und die treppe ist...
  2. M

danke für die auskunft.... !
  3. M

na das ging völlig in die hose.... das war der erste schritt, wir haben sogar alle ( aus dem ganzen haus ) unsere fahrräder umgestellt das er auch platz hat, aber es gibt leute mit den kann man nicht reden. mir ging es jetzt eigentlich darum ob mein vermieter mir das abstellen verbieten darf
  4. M

ich behindere niemanden aus unseren haus mit den anhänger, da er ganz an der seite steht ( also er seht nunmal auf zwei plätzen durch die breite ). der grund ist eigentlich ein neuer miete der seinen ( baumarkt ) fahrradanhänger einfach immer hinter die anderen fahrräder gestellt hat und...
  5. M

hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen... mein vermieter will mir verbieten das ich meinen fahrradanhänger an unseren fahrradständer anschließe, der vermieter meint dieser sei ausschließlich für fahrräder da und nicht für anhänger. darf mir mein vermieter das verbieten? mit den...
  6. M

Hat noch wer...?

moin, habe noch ne alte gut erhaltene canti in xtr liegen leider ohne die bremsgriffe, + eine magura hs 33 in neongrün, für vorn noch befüllt mit zwei bremsgriffen mfg
  7. M

Job als Fahrradmecheniker. Wieviel verdint man?

für einen monat würde das ja ganz nett klingen... aber hochgerechnet knapp 6900,- wäre mir zu wenig für das jahr
  8. M

grüße aus berlin

danke schöööön....
  9. M

grüße aus berlin

danke für den netten hinweiß, ist noch alles etwas unübersichtlich für mich... 
  10. M

grüße aus berlin

hallo, ich wohne in berlin weißensee, wir ( meine frau + töchterchen ) suchen schöne touren in und um berlin, kleine touren mit spielplätzen und bauernhöfen wo die kleinen ihren spaß haben. wir sind 37, 29 und faßt 3 jahre alt. wobei unsere kleinste im wagen mitfährt. suchen gleichgesinnte...
Zurück