Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haste 6mm PU Schlauch zuhause?
20mm reichen!
montier bei 1 Spritze den Silikonschlauch ab und steck den PU drauf, Pumpe raus und du hast ein "Trichter"...
Ganz ehrlich, wenn die 8 und der Höhenschlag nicht zu gross sind... auszentrieren und weiterfahren => Im Winter ersetzten oder bei weiteren beschädigungen
Edit: fehlende Speiche ergänzen
das sicher nicht, in meinem Verständnis ist das trennen, Beim stanzen wird 1/3 des Materials "geschnitten" und 2/3 werden mehr oder weniger gerissen (schau dir mal so ne Scher/Stanzkante im Querschnitt an, die glänzende glatte Oberfläche ist der *Schnitt" und die Matte raue Fläche ist die...
Ich hab hier ein kleines Problem mit nem Carbonrahmen + Winkelsteuersatz.
die untere Exzentrische Schale verdreht sich gerne um bis zu 30°.
Mit welchem Kleber kann ich die Einkleben, Sollte ich die Einkleben oder besser nicht?
(der Rahmen bleibt in meinem Besitz!)
30mm hält bei mir (Race Face Chinch) aber 24... ich wills nicht testen...
Gxp von Sram ist/war auch aus "Stahl" (ist gerade verbaut aber in 165mm, ich brauch 170mm)
Wie haltbar ist so eine 24mm Alu Achse der Kurbeln?
Ernst gemeinte Frage!
Ich habe eine Kurbel hier die soll ins EMRG (😁) aber 24mm Aluwelle ca3mm Wandstärke, 70 kg Fahrergewicht... da krümmt sich irgendwie mein Magen, gerade am DH Rad...
Ich hab hier ein SC Nomad V3 C mit Works Winkelsteuersatz, die untere Schale verdreht sich immer um ca. 30°.
Ist einkleben mit Epoxykleber eine Option oder besser sein lassen?
Tut meiner auch, abgesehen davon tun das die Schützer auch, bei der 36er sind da noch so Ringe ums Standrohr, die sind bei mir schon ordentlich abgeschliffen.