Aktueller Inhalt von Monster666

  1. Monster666

    Newmen Advanced SL A.30 im Test: König der Carbon-Klasse?

    CFK ist m.M.n. einfach das falsche Material für Felgen, wer es denn unbedingt braucht wegen "bling-bling" dann diese hier: An die Redaktion: fragt doch bitte mal bei Newmen an ob ihr so ein Test wie im Video machen dürft, dann sieht man sofort ob die was taugen oder eben nicht... ;)...
  2. Monster666

    Unterschied DebonAIR C1 für RS Pike 2014-2017 und ab 2018

    Debon Air Upgrade ist doch nix anderes als Solo Air , schön und gut das die Negativ Kammer grösser ist aber irrelevant wenn die nicht befüllt werden kann. Ich halte das für ein schlechter Witz von RS :lol: ... Hab günstig so ein Kit erstanden, Eingebaut mit der empfohlenen Minimalstschmierung...
  3. Monster666

    Canfield Brothers - Jedi F1

    Ich habe auf mehr Rückmeldung gehofft... Sorglos ist kein Rad... was sind denn für Lager drin? Ab Werk nehm ich mal an die Schrottreifen Enduro Bearings ?
  4. Monster666

    Carbon, der Stoff aus dem die (Alp) Träume sind???

    Bei ner Kerbe, egal welches Material, Austauschen! Wegwerfen muss nicht sein = Kleiderbügel daraus machen ;)
  5. Monster666

    Carbon, der Stoff aus dem die (Alp) Träume sind???

    Ok, das überrascht mich ein Wenig mit dem Aceton, ich dachte Carbonteile und Aceton verträgt sich gar nicht. Sehr gut wenn sich Acryl verträgt das hab ich auf Arbeit an Lager. :daumen:
  6. Monster666

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    Eine detaillierte Partliste wäre interessant....
  7. Monster666

    Carbon, der Stoff aus dem die (Alp) Träume sind???

    @ma1208 : Ich brauch kein Lackfachmann sondern einen Carbonfachmann... Ich geh schwer davon aus das Nitrolack nichts ist für Carbon? Also welche Lösemittel verträgt das Epoxy welches die Carbonfasern zusammenhält? @Colt__Seavers Lackieren ist kein Problem, schon x mal gemacht, Sprühdose oder...
  8. Monster666

    Carbon, der Stoff aus dem die (Alp) Träume sind???

    Hallo zusammen Ich denke hier kann mir am ehesten geholfen werden. Ich bin Metaller, habe 0 erfahrung mit carbon bearbeiten, ausser lenker kürzen.. Nun möchte ich über den Winter mein Nomad V3 anders lackieren. Was darf man für Lacke verwenden?
  9. Monster666

    Adidas Five Ten Trailcross Mid Pro MTB Schuh im Test: Schmaler Trailsportler

    Ich kannte halt 5.10, lange bevor ADIDAS reingepfuscht hat Hatte den 2011er Tiger, 2014/15er Mac Askill (oder war es doch ein 2013er Modell, ich weiss es nicht mehr...) und den 2012 Hellcat SPD... Das neue Zeug ist Mist und das Geld nicht wert! Nur meine Meinung...
  10. Monster666

    Adidas Five Ten Trailcross Mid Pro MTB Schuh im Test: Schmaler Trailsportler

    Schön geschriebener Werbeartikel. (Man will dem Sponsor ja nicht ans Bein pinkeln, ehrlich ist anders ;) ) Das Adidas unten "Stealth" draufschreibt ist eine Frechheit! Das Ding ist rutschig wie Sau, bei Nässe praktisch 0 Grip. Der Schnitt ist für Kinder, man muss mindestens 2 Nummern Grösser...
  11. Monster666

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    Hier mal meins
  12. Monster666

    Canfield Brothers - Jedi F1

    Hallo Gemeinde Für nächstes Jahr muss/soll wieder ein Downhiller her.. das Jedi ist schon geil, entweder das oder wieder ein V10... Hat das 2017 Jedi irgendwelche Schwachstellen? Danke schonmal im voraus für eure antworten!
  13. Monster666

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    Ok. Danke, werde ich bei diesem Zusammenbau extra beachtung schenken... War auch ne RS Stealth verbaut?
  14. Monster666

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    Hat hier noch wer ein Nomad C V3? Ich hab seit 2 Jahren eines, geht absolut geil aber es Knackt, ich krieg das Geräusch nicht weg... und es wird immer lauter... Ich bin mit meinem Latein am Ende.. Das Nomad war schon komplett zerlegt. Was ich (noch) nicht gemacht habe war die Lager...
  15. Monster666

    Suche Fox 40 Float Kashima

    Hi Habe eine Fox 40 Float (650B Ausführung) über. Meld dich wenn interesse besteht.
Oben