Aktueller Inhalt von Monster_Mash

  1. M

    Guide RS Geberkolben Service Kit

    Danke für die schnelle Antwort. Ich habe die Kolben bereits mehrere Male mobilisiert aber das "Glücksgefühl" war nie von langer Dauer. Ich habe auch bereits über einen kompletten Service des Bremssattels nachgedacht in der Hoffnung dass dies das Problem lösen kann. Evtl zieht sie auch irgendwo...
  2. M

    Guide RS Geberkolben Service Kit

    Hi. Ich habe eine Guide RS an einem 2017er Strive. Es scheint ein altbekanntes Problem zu sein, dass die Geberkolben sich bei Hitze etwas ausdehnen und schwerfälliger/langsamer zurückgehen. Ich bin eigentlich auch nie wirklich zufrieden mit dem Druckpunkt der Bremse gewesen. Immer sehr...
  3. M

    Suche Canyon Nerve AM oder AL+

    Hi zusammen, Ich möchte im Mountainbikebereich quasi neu einsteigen und habe mich nach ausgiebiger Recherche für ein Canyon Nerve AM entschieden. Am meisten sagt mir das Nerve AM 8.0 von 2011 zu. Hat zufällig jemand von Euch dieses bike oder aber auch andere der einstigen AM und jetzigen AL+...
Zurück
Oben Unten