Aktueller Inhalt von Monsterbike

1. Monsterbike

Rampage

Hallo. Die Red Bull Rampage steht ja bald nun endlich wieder an !!!:) :) Ich hab mal dazu ne Frage. Ich hab jetzt letztens gelesen, dass sie auf dem Servus Tv über tragen wird. Darauf hab ich mal gleich in meine Kanal liste vom Fernseher geschaut finde jedoch nur Servus Tv Deutschland (eig...
  2. Monsterbike

der hies auch anders ;)

der hies auch anders ;)
  3. Monsterbike

Einstellen der Boxxer R2C2

ah super danke :)
  4. Monsterbike

Einstellen der Boxxer R2C2

Hey, ich hab mir letzt nen neues Dh-bike zugelegt mit einem Boxxer R2C2. Jedoch bringt mir diese Gabel im Moment kein Vorteil gegen über der normalen Boxxer RC, da ich nicht weiß, wie ich sie richtig einstelle. Ich hab natürlich auch schon im Internet gesucht aber nichts wirklich...
  5. Monsterbike

An welchem Move feilt ihr momentan?

Ich an einem Table Top mit meinem DH. Ich schaff nur den Ansatz, bekomme das Bike aber nicht wirklich in diese "Schräglage". Hat jmd. Tipps? und kann es an der Boxxer liegen (also an der Doppelbrücke) ? Danke
  6. Monsterbike

Bikesuche

Hallo!!! Ich fahre seit langen nur mit einem normalen Mountainbike. Jetzt würde ich mir gern einen Freerider oder ein All mountain kaufen. Es sollte so im 2000 € Bereich sein und auch so, dass man auch mal kleinere Hügel hochkommt ohne das man gleich schieben muss. :):):) Es sollte auch...
Zurück