Aktueller Inhalt von monsterfisch

  1. monsterfisch

    Abgefahren! #45: Von kühl bis polar – Winterhandschuhe von Answer

    Ich habe schon einige MTB Winterhandschuhe ausprobiert, zu kalt, zu warm, zu nass nichts war gut. Bis ich dann mal meinen Snowboard Pipe Glove ausprobiert habe und ich muss sagen Perfekt! Für 20€ im Winterschlussverkauf von Volcom. Wasserdicht, Atmugsaktiv, gummierte Handfläche und vor allem...
  2. monsterfisch

    2. Auflage: Fahrtechnikbuch Mountainbiken im Flow [Gewinnspiel beendet]

    dynamisch durch enge Kurven mit Hinterrad versetzen, ohne immer die Füße runternehmen zu müssen, dabei geht der ganze Flow weg
  3. monsterfisch

    Der Schwarzwald ist ein Mountainbikeparadies, weil...

    ...es nirgend wo anders den Wanderer so viel Spaß macht uns Bikern Stöcke in die Speichen zu schieben!
  4. monsterfisch

    [Update] Testfahrer gesucht! Mit uns das testRIDE-Event in Lenzerheide erleben

    Voller Testeinsatz sämtlicher Enduros mit 160mm quer durch die Palette! Vor allem möchte ich den Unterschied 26er und 650b raus finden. Für ein neues habe ich mich noch nicht entschieden und das Wochenende wäre einfach perfekt dafür, besonders neugierig bin ich auf das Propain Thyee, aber wer...
  5. monsterfisch

    Zu gewinnen: Urlaub auf dem Steineggerhof mit Fahrtechnikkurs bei Manfred Stromberg

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch das Video ist echt Klasse, so eine Chance bekommt man nicht oft also lass es krachen Braunbär ich freue mich schon auf den zweiten Teil wobei der bestimmt nicht so lustig wird ;-)
  6. monsterfisch

    Zu gewinnen: Urlaub auf dem Steineggerhof mit Fahrtechnikkurs bei Manfred Stromberg

    Ständig immer nur der letzte zu sein macht keinen Spass, aber als Vater von zwei Kindern kann ich mir so ein Kurs nicht leisten:(
  7. monsterfisch

    Felt Redemtion Pro und Contra Hilfe!!!

    :daumen: @lars schönes bike die farb gestaltung finde ich genial, bin mal gespannt auf deinen testbericht.
  8. monsterfisch

    Felt Redemtion Pro und Contra Hilfe!!!

    Heidiho Freunde des Repemtion:D nach langem warten ist es endlich soweit, ich habe jetzt vorne 180mm Federweg zur Verügung:D:D:D Suntour Durolux macht es möglich.:daumen: Sie hat sich mit meinem Rad sehr gut angefreundet, bergauf durch Absenkung gut möglich, bergab sehr gut fährt sich etwas...
  9. monsterfisch

    Schauinsland-Donwhill ohne Uphill

    hallo blackleaf habe ja schon viel von der blauen raute gehört und auch das mit dem anstieg. bin den trail aber noch nie gefahren, soll sich aber am sonntag ändern:D welcher ist jetzt der beste weg nach unten vom schauinsland?
  10. monsterfisch

    Felt Redemtion Pro und Contra Hilfe!!!

    wollte mir auch erst die marzocchi 66 holen, mein händler hat mir abgeraten weil er recht viele reklamationen damit hat und sie dann eingeschickt werden muß! die durolux hat im bike 04/2009 mit sehr gut abgeschnitten! nachteil das hohe gewicht da stahlschaft aber das gibt steifigkeit:)
  11. monsterfisch

    Felt Redemtion Pro und Contra Hilfe!!!

    um gut den berg hochzukommen währe es geschickt, du kannst die gabel absenken. mit 180mm zum absenken gibt es recht wenige marzocchi baut noch die 66 und halt suntour durolux ansonsten fällt mir keine mehr ein. was die vorbaulänge mit der rahmengröße zu tun hat kann ich mir nicht erklären...
  12. monsterfisch

    Felt Redemtion Pro und Contra Hilfe!!!

    tach auch gute bike wahl:D um kein überschlagsgefühl mehr zu haben, würde ich dir raten eine längere gabel einzubauen.:daumen: ich habe mich für die suntour durolux 180mm entschieden auf die ich immer noch warte:aufreg: natürlich hilft auch ein kurzer vorbau eine stärke kröpfung am lenker...
  13. monsterfisch

    Felt Redemtion Pro und Contra Hilfe!!!

    ich denke mal M-V steht für Mecklenburg Vorpommern:confused: das ist zu weit :( wir können uns ja alle mal in der mitte treffen:daumen: @alle würde immer noch gerne wissen wo ihr mit euerem redemption`s rumfahrt? ist auch nicht schlimm wenn es nicht dreckig macht..........:D achja...
  14. monsterfisch

    Felt Redemtion Pro und Contra Hilfe!!!

    :daumen: sauber:D da bin ich ja beruhigt :cool: wo verdreckt ihr denn eure bikes? am liebsten habe ich es wenn es einen tag vorher geregnet hat, da gibts dann guten grip:D auf den single trails rund um freiburg, hin und wieder die boarderline/downhill strecke vom roßkopf runter, eine angelegte...
  15. monsterfisch

    Felt Redemtion Pro und Contra Hilfe!!!

    wegen sram umwerfer, danke spart mir ne menge arbeit wollte schon die luft aus den dämpfer lassen.
Zurück
Oben Unten