Aktueller Inhalt von monsterheadbang

1. M

IMHO - 10 ehrliche Meinungen von Dan Atherton

Hi Mr. Dan Atherton, you definitely got 2 new fans joining the club (answer of question 8 ;) but beside of this: realy amazing and bad ass family ! all the best ...
  2. M

Hier gehts um die ROSE, no Red Bull

hi Leute, nee, ich bin kein Fake, wollte euch nicht durcheinander bringen wegen des Treffens, wird schon klappen, das Bobby+ich vorbeikommen, gibt ja auch lecker was zu grillen. Zu den Dämpfern: den DHX Air gibts in 216+222mm, im Beef cake ist der 222+ im uncle jimbo der 216, d.h. die sind nicht...
  3. M

Hier gehts um die ROSE, no Red Bull

Hallo Leute, sorry das ich mich in Euren Thread einmische, ich bin der Konstrukteur der Rose Bikes, Andi Heimerdinger. Natürlich verfolge ich den Thread mit, an dieser Stelle Danke für Euer Feedback+natürlich Danke, das Ihr mit unseren Rädern fahrt. Weiter so!:daumen: Eine Sache: ich+ Bobby Root...
  4. M

Bike magazin, powered by Canyon, Scott & Co ?!

Ein bisschen fragwürdig ist das ja wohl schon, wenn ein von der Industrie unter Vertrag stehende Testfahrer seine eigenen Räder und die konkurenz testet. Die Bike kann den Test doch transparenter machen, und den Lesern sagen wer die Räder getestet hat+bei wem er unter Vertrag steht, dann kann...
Zurück