Aktueller Inhalt von monsterlurchi

1. monsterlurchi

Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

Wenn du den großen im oberen Teil meinst dann nein. Die beiden ganz unten dann ja.
  2. monsterlurchi

War die letzte Woche mit dem Teenager alleine unterwegs. Klima muss neu befüllt werden. Merkt man dann bei 30° doch deutlicher. Brixen, Sölden, Samerberg
  3. monsterlurchi

🚴‍♂️ Bike-Fitting im Raum Stuttgart – Erfahrungen im Bikefitting, Bedarf & Austausch?

Ich würde es direkt mal beim MTB Stuttgart e.V. versuchen. Bei einer der Veranstaltungen, wie z.B. Sommerfest, Season ending, etc.. bist du da sicher sehr willkommen und erreichst das entsprechendes Publikum. => https://www.mtb-stuttgart.com/
  4. monsterlurchi

jetzt ist er da. Erstes Wochenende hat er gut überstanden, auch bei -4° war innen alles prima. Der Vorbesitzer hat bereits einige zusätzliche Maßnahmen zur Dämmung durchgeführt. Die Decals müssen noch neu und es ist ein schlimmer Aufkleber am Heck, der sich hartnäckig wehrt und nicht abgehen...
  5. monsterlurchi

Da stehe ich ab Freitagabend auch wieder. Erstes Mal kein Bungalow, dass ist mittlerweile echt zu heftig was da aufgerufen wird.
  6. monsterlurchi

Jump Line Park / Dirt Park um Stuttgart?

Dirtpark Botnang in der Beethovenstraße klick
  7. monsterlurchi

Zeigt her eure Enduros

ich auch :i2:
  8. monsterlurchi

Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

Bunker und auch Etsch war am Samstag aufgrund der Gewitter von Freitag echt arg. Teilweise lief das Wasser im Trail. Dementsprechend schmierig und rutschig war es. Sonntag war kaum besser. Zudem ist durch einen Abgang ein Teil nur schiebend/tragend passierbar und da sinkt man knöcheltief ein...
  9. monsterlurchi

Der Last Bikes-Thread

Oh. So eins habe ich auch noch. Ich lache auch auf dem Bild 😉Nach wie vor funktioniert der X2 echt gut.
  10. monsterlurchi

wenn das so einfach wäre... Leider gibt es im Großkonzern Regeln und das bedeutet, dass es keine Busse etc. gibt.
  11. monsterlurchi

Gerade auch am testen welche Größe die richtige ist. Dieses Mal ein langes Wochenende mit einem 6m Kasten. Bialetti natürlich auch immer dabei. Ende des Sommers sollten wir wissen was es wird. Dann kommt das endgültige Mobil. Wohnwagen ist wegen 2x Firmenfahrzeug auch noch in der Verlosung.
  12. monsterlurchi

Der Last Bikes-Thread

Das mehr an Feedback. Coil ist das Teil echt ein Staubsauger, mit Luft ist es reaktiver und gibt einfach mehr Feedback und das Rad lässt sich besser über Kanten und Ecken ziehen. Für Nauders in 6 Wochen kommt der coil aber definitiv mit ins Gepäck. Positiver Nebeneffekt ist, dass Gewicht...
  13. monsterlurchi

Der Last Bikes-Thread

Das erste Mal im Coal auf Luftdämpfer unterwegs. Muss sagen, das der mir fast besser taugt als das coil Pendant. Btw.. 1 Satz Reifen pro Jahr, ausser beim Dissector hinten, der ist nach nem Sommer durch.
  14. monsterlurchi

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

das er perfekt zu meiner Unite Components Kurbel passen würde die noch darauf wartet eingebaut zu werden. Schwarz mit weißen Sprenkeln.
  15. monsterlurchi

Der Last Bikes-Thread

Da quietscht nix. Die Guide RS bremst dafür aber auch nicht😉 Muss mich da echt mal um ne andere kümmern
Zurück