Aktueller Inhalt von monsterlurchi

1. monsterlurchi

Hope Tech3 V4 / E4 / X2

Das habe ich mit den organischen Hope Belägen auch. Geht nicht weg, stört aber auch kaum. Mit den Trickstuff ist das weg.
  2. monsterlurchi

Hope Tech3 V4 / E4 / X2

Die liegen hier als Ersatz. Kann dann direkt vergleichen. Aktuell noch trickstuff drin. Werde berichten.
  3. monsterlurchi

Long Live Chainsaw: Stevie Smith-Doku ab sofort auf Streaming-Diensten erhältlich

Auf Prime vorgestern ohne Probleme. Sehr geiler Film. Teilweise sehr emotional.
  4. monsterlurchi

BIRD AERIS AM9 29"

Man kann es Konsum nennen. Einfach nach 3 Jahren Lust auf was Neues. Am Rad selbst gibt's immer noch nichts auszusetzen.
  5. monsterlurchi

BIRD AERIS AM9 29"

Last coal
  6. monsterlurchi

BIRD AERIS AM9 29"

V1 mit 160mm
  7. monsterlurchi

BIRD AERIS AM9 29"

Bei 78 Kilo nackt werkelt in meinem DHX 2 ne 450er.
  8. monsterlurchi

Hope Tech3 V4 / E4 / X2

Man bezahlt keinen Zoll für Produkte die in UK hergestellt werden. Es entfällt die Mehrwertsteuer aus UK, die kommt bei uns dann wieder drauf. Also wie beschrieben, 20% weg und 19% wieder drauf.
  9. monsterlurchi

BIRD AERIS AM9 29"

Ist ein L...
  10. monsterlurchi

BIRD AERIS AM9 29"

Wegen den Blutspritzern? Ist notiert. Größe ist egal? 😉
  11. monsterlurchi

BIRD AERIS AM9 29"

Meins darf auch bis April '22 bleiben.
  12. monsterlurchi

Zeigt her eure Enduros

Spontan noch mal für 1.5 Tage nach Fiss.
  13. monsterlurchi

Der Last Bikes-Thread

Anzahlung sind 500 für die Alurahmen und 1000 für Carbon und die Kompletträder.
  14. monsterlurchi

Über das Stürzen beim Mountainbiken: Hinfallen ist ein Arschloch

Wenn man über Risikosportarten diskutiert sollte man die vermeintlichen Breitensportarten nicht ganz vergessen. * Quelle Stiftung Sicherheit im Sport Ich habe 2007 nach dem 5. Bänderriss in 8 Jahren mit dem Kicken aufgehört. Im Groben kann ich sagen, einen richtigen Sturz habe ich pro Jahr...
  15. monsterlurchi

Zeigt her eure Enduros

Bisher hatte ich als Ersatz für meinen DHX2 einen X2 in der Garage liegen. Den X2 habe ich versuchsweise gegen einen DPX2 getauscht. Zuhause war das echt ok. Heute nach den ersten Abfahrten in Molveno und Umgebung kam dann wieder der DHX2 rein. Das Plus an Performance macht das Mehrgewicht...
Oben