Aktueller Inhalt von monsterofjungle

1. monsterofjungle

Ergogriff-Problem - Carbonlenker zu schmal 21,8mm

Ok, ich frag mal beim Händler an
  2. monsterofjungle

Vielen Dank erstmal für die rekordverdächtig schnelle Antwort, aber mal dumm gefragt, welchen Lack und woher? ich hab noch 2K Autolack zu hause, meinst Du sowas? muss ich den Lenker vorbehandeln?
  3. monsterofjungle

Hallo zusammen, hab mir nen Carbonlenker in der Bucht aus HK geschossen. Nun hab ich das Problem, dass der Lenker ne Griffdurchmesser von 21,8mm und nicht wie üblich 22,2mm hat. Was nun, hat jemand ne Idee was ich machen könnte? Hab Tape und Lock on Ergo Griffe schon versucht -> vergebens...
  4. monsterofjungle

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Moin, verkaufe dies schicke Vorderrad. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nukeproof-vorderrad-carbon-mavic-laufrad-no-xtr-tune-titan/153379444-217-6833?ref=myads Grüße aus Nbg Tobi
  5. monsterofjungle

Um welches Marzocchi Modell handelt es sich?

Ich glaub ich hab das Modell rausgefunden... Marzocchi Z4 Fly (light) Air http://www.schlickjumper.de/parts/forum::gabeln_marzocchi_bomber_z4_fly_%28light%29_air::587.html
  6. monsterofjungle

Ich hab diese wohl entweder vom Höchstbietenden dieser Auktion (oder vom Auktionär welcher mitgeboten hat, was man ja keinem vorwerfen will ;))
  7. monsterofjungle

wiegt diese um die 1,5kg?
  8. monsterofjungle

hab sie über E-Bay Kleinanzeigen gekauft...
  9. monsterofjungle

Danke, welches Modell könnts denn sein
  10. monsterofjungle

Bilder im Profil... weiß nicht wie man die hier sichtbar macht, sorry
  11. monsterofjungle

Hi, hab mir diese Gabel gekauft und wüßte gern um welches Modell es sich handelt und was die Gabel wert ist? Gewicht zw. 1,4 und 1,5kg. Farbe Schwarz für Canti und Disc meine Recherche nach kann es sich eigentlich nur um ne Marathon S handeln (Gewicht...)
  12. monsterofjungle

3G Gabelbestimmung

OK, danke. Dachte nur, weil Sie recht leicht ist...
  13. monsterofjungle

3G Gabelbestimmung

Kann mir keiner hier helfen?
  14. monsterofjungle

3G Gabelbestimmung

Hi, welches 3G Modell ist die Gabel? Ist die ne müde Mark wert?
  15. monsterofjungle

Hi, ich würde 150€ incl Versand zahlen. Ich bin eigentlich RR-Fahrer hät aber gern ein billiges...

Hi, ich würde 150€ incl Versand zahlen. Ich bin eigentlich RR-Fahrer hät aber gern ein billiges Fully um mit Kumpels gelegentlich Querfeldein zu gehn...
Zurück