Aktueller Inhalt von MonsterQTreiber

  1. MonsterQTreiber

    Flowtrail Sasbachwalden

    Das Zwischenstück ab Breitenbrunnen und der Statera Schwarzwaldtrail (neuen Sponsor ;-)) sind frei. Nur die letzten 100 m zum Spinnerhof sind wegen Bauarbeiten gesperrt aktuelle infos gibts auf Streckenstatus
  2. MonsterQTreiber

    Flowtrail Sasbachwalden

    Wir haben über Insta, Facebook, Whatsapp und Spond geworben. Das hat auch einigermaßen funktioniert. Ich fand einfach nur schade das sich keiner von hier aus dem Forum gemeldet hat obwohl dem Thread so viele Leute folgen. Es gibt leider in Deutschland (noch) keine ausgeprägte Kultur dafür das...
  3. MonsterQTreiber

    Flowtrail Sasbachwalden

    schade das so gar keine Resonanz kommt :(
  4. MonsterQTreiber

    Flowtrail Sasbachwalden

    Guten Morgen, endlich regnet es mal !!! Jetzt können wir was an unserer Strecke machen :) Also findet am Samstag in Sasbachwalden ein großer Bautag von 9:00 bis 16:00 Uhr statt. Für Verpflegung ist gesorgt ... wenn Ihr Euch vorher anmeldet damit wir planen können. Samstag 17.09.2022 um 9:00...
  5. MonsterQTreiber

    Flowtrail Sasbachwalden

    so ähnlich mit anderen Touren sicher;)
  6. MonsterQTreiber

    Flowtrail Sasbachwalden

    es gibt noch ein paar Plätze für den Tourentag am 10. September .... anmelden ;) dabei sein :daumen:
  7. MonsterQTreiber

    Tourentag in Sasbachwalden am 10. September 2022

    es gibt noch ein paar Plätze .... anmelden ;) dabei sein :daumen:
  8. MonsterQTreiber

    Flowtrail Sasbachwalden

    Das Tourenteam des Bikesport Sasbachwalden e.V. hat mal wieder keine Mühen gescheut und einige klasse Touren für Euch geplant ! EMTB-Tour "Alles Drin" mit Meinrad https://www.eventbrite.com/e/emtb-alles-drin-mit-meinrad-tickets-401249928337 MTB-unplugt - Kurze Vormittagsrunde mit Pit...
  9. MonsterQTreiber

    Tourentag in Sasbachwalden am 10. September 2022

    Das Tourenteam des Bikesport Sasbachwalden e.V. hat mal wieder keine Mühen gescheut und einige klasse Touren für Euch geplant ! EMTB-Tour "Alles Drin" mit Meinrad https://www.eventbrite.com/e/emtb-alles-drin-mit-meinrad-tickets-401249928337 MTB-unplugt - Kurze Vormittagsrunde mit Pit...
  10. MonsterQTreiber

    Flowtrail Sasbachwalden

    Ja, heute war schon offen 😉
  11. MonsterQTreiber

    Flowtrail Sasbachwalden

    am Samstag war die Strecke ja noch gesperrt, das hast Du sicher respektiert und bist nicht gefahren ....
  12. MonsterQTreiber

    Flowtrail Sasbachwalden

    wir bringen die Strecke am Samstag (12.03.) in Schuss und hoffen, wenn das Wetter so bleibt, das wir dann am Sonntag den 13.03. öffnen können. aktelle Infos zum Streckenstatus gibt es immer und nur hier: https://bikesport-sasbachwalden.de/#status
  13. MonsterQTreiber

    Schönbuch

    bin da schon immer mal wieder unterwegs ... meine Freundin wohnt in Holzgerlingen ;-)
  14. MonsterQTreiber

    Schönbuch

    wenn ich es rechtzeitig weiß reise ich aus dem Rheintal an um zu helfen ... einfach PN
  15. MonsterQTreiber

    Flowtrail Sasbachwalden

    kurzfristig keine großen Termine, nur jede Woche Streckenpflege in der Urlaubszeit
Zurück
Oben Unten