Aktueller Inhalt von Montainberni

1. Montainberni

Jota Bike

Hi, alle Teile sind noch nicht da, habs nicht mehr erwarten können und schon mal schrauben lassen.
  2. Montainberni

Jota Bike

Was fährst Du? Canyon?
  3. Montainberni

Jota Bike

Am Samstag kam mein Jota Bike Carbon Hardtail! Ich kann Euch sagen: HAMMER!!!! Wiegt 8,9 kg komplett und hat einen irre Vortrieb. Das macht nur noch Spaß. Stolz wie Oscar! http://bike-joachimstaler.de/jota-bike/
  4. Montainberni

Der Steinwald

Wir sind eine MTB Truppe mit starkem Zulauf und Treffen uns wöchentlich in Altenstadt a. d. Waldnaab. Gerade bei den Mädels wird es immer mehr angenommen und im Schnitt radeln 10-15 Bikerinnen. Mädels jeden Mittwoch 18.30 Uhr Bubens Donnerstag 18.30 Uhr. Aktuell Samstag 13 Uhr Treffpunkt...
  5. Montainberni

Damen Bike-Klamotten

www.2sport.de da gibts die Fanfiluca Hosen
  6. Montainberni

Tipp zum Kettenstrebenschutz?

Hab gesehen, dass die auch verschiedenen Größen haben. Schreib doch da mal hin, die machen das bestimmt.
  7. Montainberni

Bin am Wochenende durch alle Pfützen der Gegend geballert, hält super. Auch danach beim Waschen!
  8. Montainberni

Hi, so hier wie versprochen, die Bilder. Lieferung war super schnell, Schutz schaut super aus. Sehr gut verarbeitet und die Rückseite ist komplett rutschfest. Hab mir für ein Cube Bike noch einen konischen bestellt. Volle Empfehlung
  9. Montainberni

Biken in der schönen Oberpfalz

Biken in der schönen Oberpfalz
  10. Montainberni

Damen Bike-Klamotten

Hi, meine bessere Hälfte fährt die Fanfiluca Kollektion. Kennst die? Also ich meine die Klamotten nicht die Freundin. :-)
  11. Montainberni

Hi Dorfmann, den hatte ich auch schon mal. da hat der Druck nicht gehalten und verdreht hat er sich auch noch. Will ich an meinem Carbonteil nicht mehr sehen. Hab bestellt, wird bald kommen, dann melde ich mich wieder Ahoisn
  12. Montainberni

Radlsaison eröffnet!

Radlsaison eröffnet!
  13. Montainberni

des schaut doch scheiße aus
  14. Montainberni

das weiß ich ja auch nicht. Werde mir mal einen bestellen. der onlineshop hat die Adresse 2-sport.de gibts scheinbar auch verschiedenen Größen schaut ganz ordentlich aus
Zurück