Aktueller Inhalt von monte-live

1. monte-live

Gibts Konkurenz für Suunto T3 Black Polished?

Ich habe mir mittlerweile die Augen blutig gegoogelt, aber unter 153,- Eus für die Black Polished komme ich nicht. Also: wo hast Du diesen Preis her?
  2. monte-live

An alle 0,1 Tonner....!!

Da kann ich nur zustimmen. Mein Bauch ist momentan auch ein wenig extrovertierter als die anderen Körperteile... :lol: Noch macht das Knie nicht mit, von daher geht nur ein bisserl Flachetappe. Aber ich freue mich schon wieder dermaßen auf Waldgehoppse... und dann komm ich auch hoffentlich...
  3. monte-live

Transalp24...

Ist es? :eek: Sieht aber überhaupt nicht danach aus... http://img528.imageshack.us/img528/928/dscf0007hi4.jpg Über den Farbton mag ein Monitor hinwegtäuschen, aber über Oberflächenglanz? Oder hattest Du matt bestellt und glanz bekommen? Das war nämlich bei mir der Fall.... :rolleyes:
  4. monte-live

Transalp24...

6003... in glänzend? Stilbruch! Oliv.. gehört doch matt! Wie die Monitore doch täuschen können. Ich dachte anfangs, Farngrün wäre so ziemlich nahe an oliv. Als es dann kam, war es tatsächlich farngrün. :lol: Jetzt sehe ich Deins und denke mir: genau wie meins. Farngrün. Und wat is? Oliv. :lol...
  5. monte-live

Transalp24...

Lass mich raten: Ral 6025 Farngrün? :)
  6. monte-live

An alle 0,1 Tonner....!!

@stollenreifenheizer: was macht denn der 3er kompakt in der Rubrik "große Autos"? :lol:
  7. monte-live

Transalp24...

Irgendwer hatte mich wegen der Aufkleber angeschrieben, leider ist die eMail weg. red-rabbit@... oder sowas. Ich antworte deswegen mal hier. Den stilisierten Kopf im Aufkleber habe ich von der Band Keilerkopf entliehen und ein wenig bearbeitet. Den Rest habe ich so lange hin- und...
  8. monte-live

Transalp24...

Ich habe Aufkleber drauf. Halten relativ ordentlich... durch einen strammen Gummiexpander vom Kfz-Fahrradhalter ist der Schriftzug mal ein wenig verzogen worden. Ansonsten hält er. Der Kleber wird bestimmt nicht die Pulverbeschichtung angreifen. Und ob es verbleicht.. keine Ahnung, dafür habe...
  9. monte-live

An alle 0,1 Tonner....!!

Na da trete ich doch mit. :) Nächste Woche darf ich meine Krücken wegschmeißen, dann werde ich meinen Doppelzentner auch mal wieder aufs Rad hieven. Zunächst nur für platte Straße, aber wenigstens in Bewegung. Das Wetter spielt ja auch langsam wieder mit. :)
  10. monte-live

Transalp24...

Lack? Welcher Lack? Hast Du irgendwas in dem Thread schon gelesen? Wir haben hier kaum eine Seite, in der nicht etwas über die Wunschfarbe der PULVERBESCHICHTUNG zu lesen ist.... Lack. Wie ordinär.
  11. monte-live

Transalp24...

@Simon: schaut gut aus in matt! :daumen:
  12. monte-live

Transalp24...

Richtig, typisch deutsche Mentalität. Geiz ist geil und der andere interessiert mich sowieso nicht. :daumen: Warum sollte man auch jemandem seine Handelsspanne einfach mal zugestehen und gönnen? Man kauft schließlich trotzdem gut und günstig ein. Aber mach mal, immer schön ohne Rücksicht...
  13. monte-live

Transalp24...

Gegenfrage: findest Du nicht, dass die im Vergleich zur Konkurrenz so gute Preise und Ware haben, dass man einfach zuschlagen sollte? Es ist ein kleines Familienunternehmen und kein großer Konzern. Dort muss man meiner Meinung nach nicht noch mehr rausquetschen, wenn sie eh schon gute...
  14. monte-live

Transalp24...

Ideen kannste haben. :D Meins:
  15. monte-live

Transalp24...

Danke. Ich habe ein wenig daheim am Rechner rumgetüddelt und bin dann, mit ein paar Dateien im Gepäck, beim Aufklebermann meines Vertrauens aufgeschlagen. Der hat die Dateien in sein Programm importiert, ein wenig zurechtgetüddelt und ausgeplottert. Heraus kam der Aufkleber auf Trägerfolie...
Zurück