Aktueller Inhalt von Monte_Cassino

1. M

Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

Hi ihr Beinharten Burschen und Burschinnen ;) Ich und meine Freundin wären auch gerne mal dabei wir sind ein mega sportliches Päärchen ( falschgeschrieben ich weiß ) wir inlinern auch schon das leben lang und machen jeden anderen Sport zusammen und seit ein paar Monaten haben wir Mountainbiken...
  2. M

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Hier unsere 2 Babys
  3. M

MTB Bikerinnen / Biker im Raum Rüsselsheim / Bauschheim gesucht

Gude, bin auch aus Rüsselsheim, könntest drüber auf der anderen Mainseite am "Falkenberg" ein paar Ründchen drehen, dort ist sogar eine Kleine Downhill Strecke bzw. paar mini Trails versteckt. Ist nix großes, aber um ein bischen Spaß zu haben nach der Arbeit ist es perfekt. mfg Marc
  4. M

Beratung: 2 Fullys für Mann und Frau

Nach einem langen und anstrengenden Tag haben wir jetzt doch 2 Bikes zu Hause stehen, und zwar sind es CUBE's geworden. Sie haben uns mega gefallen und haben sich auch gut gefahren, wir finden die Bikes super und hoffen sie leisten uns treue Dienste. Danke für die Hilfe der Community, der Thread...
  5. M

Oakley Brillen - Erfahrungen, Meinungen, etc.

Also für mich gibt es nix besseres als eine Oakley. Sie hatte mir in Afghanistan mein Augenlicht gerettet wo der Splitter angeflogen kam und seither nur noch Oakley, auch zum radeln, man weiß ja nie was so angeflogen kommt :D :daumen:
  6. M

Prodektor!?

Jetzt hab ich aber ne Frage, wie soll man denn sonst Narben schreiben ? Man kann sich auch um eine Frage drum rum reden :lol:
  7. M

Anfänger Brauchtn Bike ;)

ich bin wohl der 2. :D ^^
  8. M

Hi Chris, danke für die schnelle Antwort. Ja das sieht natürlich schon interessant aus, darauf werde ich noch zurückgreifen fals meine Suche im Umkreis nix ergeben wird, dann muss ich wohl oder übel doch auf die Versender zurückgreifen. Kann man das Canyon gleichsetzen mit einem Ghost AMR...
  9. M

Erst einmal, ein herzliches hallo an alle, da das mein 1. Beitrag hier im Forum ist. Nun zu meinem Anliegen, ich bin ein blutiger Anfänger, habe aber mit meiner Freundin den Entschluss gefasst vom inlinern auf Biken umzusteigen, wir sind ein sehr sportliches junges Paar und würden gerne diesen...
Zurück