Mir ist beim 2011er 9.0 Slide schon das 3. Mal das Schaltwerk gebrochen - jedesmal ein neues X.0. Zwei mal brach vorher das Schaltauge, einmal hat es das Schaltwerk beim Treten zerlegt. Schaltauge war weder verbogen noch blieb ich hängen. Sehr lustig, da ich immer auch gleich paar Speichen mit...