Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau,ich bin auch zu fett,brauch auch neue,wenn du das Ltd. nimmst kostet dat(slang)noch mehr.Sehr geschäfsttüchtig die Leute bei canyon.Denke daran dir die "alten" Federn mitliefern zu lassen,kannste dann im Internetportal verscherbeln.
Ne,ne.Truvative macht auch Werbung dafür.
Habe natürlich sofort bei Canyon angerufen,als guter Bundesbürger und Bildzeitungsleser macht man sowas ,um die Republik zu schützen.Jetzt komm`s.
KOSTENGRÜNDE!!!!!!!
Denke auch darüber nach mir ein canyon zu kaufen.Habe dort auch schon angerufen.Sehr genervt kam der typ rüber.:mad:Aber scheiß drauf das tourque,ist soooooo sexy.:love:Aber mal ne Frage,wo ist die HAMMERSCHMIDT,habe ich was verpasst?:confused:
Hi,Leute;
muß (darf) am 11.9.2007 nach Garmisch,wollte dort auch ein wenig freeriden,wenn die Zeit es zulässt.Könnt Ihr mir ein paar Ideen schicken?Weiß Innsbruck ist um die Ecke muß aber mit der bahn anreisen,also bin nicht mobil.
Man ,warte bis du mit deiner Schule zuende bist und spare auf dein Nicolai.Glaub mir das ist der richtige Weg.Oder willst du mit aller Gewalt dir den nächsten Schrott ins Haus holen?