Aktueller Inhalt von monteverde

1. M

Kleidung von Aldi und Lidl

@Shimanokinsky, manche Klamotten tun wirklich im Neuzustand merkwürdig riechen. Darum vor dem Tragen WASCHEN. Mach ich mit Handschuhen aber nie. Aldi-Süd hatte die letzten Jahre immer gute Handschuhe mit Geleinlagen die von Lidl sahen mir eher lappig und wenig passgenau aus. Genauso diese...
  2. M

@Manolo110 Besitze eines ohne Ärmel, und eine Hose ohne Sitzpolster, die eigentlich zum Wandern bestimmt ist. Naja schön warm und hat auch etwas Kompression. Die zum Wandern vorgesehene trage ich unter der normalen Radhose mit Sitzpolster. Der Gesamteindruck ist gut und brauchbar, kenne aber...
  3. M

Bitte kann mir mal einer sagen was die Breiten Träger am ALDISÜD SPORTRUCKSACK vom 2.4.12 zu bedeuten haben? WELCHE FUNKTION HAT SO ETWAS? ES IST DOCH NICHT DER ERSTE Rucksack dieser Art:( Genauso nicht verstehen tu ich diese Muster an den Bike-Shirts ebenfalls von Aldi-Süd 2.4.12. Soll...
  4. M

ich habe ihn mir heute gekauft, bin aber nicht sonderlich glücklich mit dem Teil. Die Träger stehen 20 cm am Rücken auseinander, so sitzen die schon ganz am Rand von meinen Schultern. Ein Brustriemen bringt das ganze wieder ein wenig in die Mitte. Warum der so konstruiert ist verstehe ich...
Zurück