Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätte auch mal eine frage. Habe den cm8.3a mir gebraucht gekauft. Habe alle Battierien gewechselt und auch alles Eingestellt. Alles funktioniert, nur er findet den Sender nicht egal wie ich es mache... Jemand nen Tip für mich?
Ach und muss auf dem Sender BluEye III draufstehen?? Das tut es...
danke dir. Ja an der Gabel vor hab ich wie auch hinten eine Aufnahme dafür. Ich glaub ISO 2000 nennt man die? Bei dem "Set" was ich sehe sind beide in 185 groß.
danke dir, dein vorschlag gefällt mir aber auch :) Werd ich mal überlegen. Noch eine frage.. Ich habe vorne nur V brakes, wenn ich eine Felge mit Scheibenbremsenaufnahme kaufe passt da dann wie hinten auch jede Scheibe drauf? Ich meine jetzt Speziel die Avid BB 5 vorne und hinten.. Grüße
edit...
Hallo ihr lieben, ich wollte bei meinem Mountainbike so gut wie alle Teile austauschen nur weiß ich leider nicht genau ob dann alles zusammen passen würde, daher bräucht ich mal eure hilfe. Allzu teuer sollte es nicht sein.
Alte Komponenten:
Schaltwerk - Deore RD-M510
Umwerfer - Acera FD-M330...
Ja kennen tue ich hier den Radsport Nagel, Hackländer und Zweirad Klein... die find ich aber alle nicht so besonders..
Hmm am Steinbruch waren se ja mal ziemlich oft, hab da aber auch schon länger keinen mehr gesehen
Hallo ihr lieben..
mich würde mal Interssieren wer von euch so aus der gegend Dieringhausen kommt. Bin am überlegen mir ja ein Bike anzuschaffen würde mir aber gerne mal eins angucken von euch. Mein Favarit ist ja das Cube Acid für normale fahrten, zum Hobby und zurück eventuell mal paar...
Jetzt hätte ich aber auch mal ne frage...
Habe jetzt nicht alles hier durchgelesen aber mir ist aufgefallen das das Acid sehr weit verbreitet ist...
Ich fahre momentan nen 15 Jahre altes Bike und so langsam geht da nicht mehr viel.. Fahre auch damit durch den Wald etc.. macht Spaß mit Sonde...
des ist aber auch ein sehr schönes Bike finde ich.. Habe grad das Cube Acid Grey Print 2008 gesehen und fnde es für 549 doch ganz gut! Habe aber in den Sachen keine Ahnung...
Wow das geht ja schnell mit den Antworten. Mhh naja fahren würde ich damit zu 85% Straße und 15% ganz normale Waldwege (des Hobby wegens)
Wieviel ich ausgeben kann/will
Kann: momentan erstmal nichts, will: würd ich schon so 500 wenn ich es könnte...
Ratenkauf kann ich durch ne Geschichte von...
Hallo ihr lieben,
Ich habe mich dazu entschlossen auch mal wieder "Fahrrad" zu fahren. Meine letzten fahrten auf nem Bike war so 2004 mit nem Pihinfarina (oder wie das heißt) von der Esso (ihr lacht ja jetzt schon)... War aber sehr zufrieden damit für einfachen Biken..
Ich finde das Bulls Wild...
Hallo ihr lieben,
Ich heiße Daniel bin 29 Jahre jung und komme aus Dieringhausen. Aufmerksam geworden bin ich hier auf die Seite durch Googlen :D wenn ich meinem Haupthobby nachgehe seh ich des öfteren eure "spuren" im Wald (Steinbruch Weiershagen)...
Finde das ganze recht Interessant auch wenn...