• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von montklamot

1. montklamot

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Hier mein Schotterrad, Trek Crockett mit Sram Force 46/33 & 10/33. Toll zum Fahren.
  2. montklamot

XC World Cup 2022 – Lenzerheide: Schweizer Drama beim Heimweltcup

War halt eine typische Rennsituation, Schurter fühlte sich betrogen, Flückiger sagte ist halt Rennsport was auch stimmt. Gut gibt es keine Kamerabilder. Und letzten Endes fuhren die beiden nicht zusammen für die Schweiz, nein es fuhr jeder für sich. Hat halt für beide dumm geendet.
  3. montklamot

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Moin, so das Rad ist zuhause, es fährt sich sehr gut.
  4. montklamot

Moin, hier mein letztes Projekt, Trek Boone mit der neuen Ultegra Di2 r8100, Morgen kann ich es abholen.
  5. montklamot

Hier mein Marin Gestalt 1, ein Schotterrad der ersten Generation, noch mit Schnellspannern, aber es funktioniert, das Rad hat Jahrgang 2016. Mittlerweile benutze ich das Rad nach einem Upgrade sehr viel, ist eigentlich mein Lieblingsrad. Diesen Frühling gibt es dann noch Konkurrenz mit einem...
  6. montklamot

Hier noch mein Trek Emonda ALR Disc BJ 2019, meine Rennfeile.
  7. montklamot

Die MARIN-Gallerie

Hier mein Marin Gestalt 1 BJ 2016, ist gut für viel Schotter, aber auch für Asphalt. Fahre mit dem BRM Brevets.
  8. montklamot

Moin, mein Trek Emonda ALR hat ein Upgrade mit einer Campi Record erhalten, vorher war eine 105er verbaut, welche sehr gut gefunzt hat.
  9. montklamot

Rennrad-news.de

also bei mir kommt immer diese russische Seite, werde mal da nicht mehr reingehen...
  10. montklamot

Rennrad-news.de

moin, habe das gleiche Problem, offenbar wurde da etwas "gehakt"
  11. montklamot

Hier mein Rennrad Trek Domane 4er Serie Jahrgang 2014
  12. montklamot

Hier ist mein Gravel Bike
Zurück