Aktueller Inhalt von Monty09

1. Monty09

[Verkaufe] Thread

Jop ist gebohrt
  2. Monty09

[Verkaufe] Thread

Hey leute verkaufe mein Monty x-lite wer interesse hat bitte melden Preis ist verhandelbar ^^ ergrn mrht bilder einfach anfragen ich schicke gern noch welche ^^
  3. Monty09

[Verkaufe] Thread

hmmm keine schlechte idee aber ich wills ja komplett los werden weisst wie ich mein vlt. findest du ja noch ein der nen zweites bike brauch
  4. Monty09

[Verkaufe] Thread

naja nein ich möcht ja des ganze bike los werden hör nemig jetzt auf zu trialen war ne lange aber schöne zeit hab jetzt uahc viel zuwenig zeit dafür noch zu trialen und so
  5. Monty09

[Verkaufe] Thread

Hallo, verkaufe mein Monty 26zoller wer interesse hat und bilder möchte bitte melden!
  6. Monty09

[Verkaufe] Thread

Neee auch kein rosa
  7. Monty09

[Verkaufe] Thread

Naja pink is des nich so wirklich sieht zwa aus wie pink auf den bildern aber ist es nich wirklich;)
  8. Monty09

[Verkaufe] Thread

So da habt ihr mal ein paar Bilder;)
  9. Monty09

[Verkaufe] Thread

Naja weil das gebrauchte halt schon richtig eingefahren ist nicht so wie ein neues!
  10. Monty09

[Verkaufe] Thread

Wie was mein ich damit? bestimmt das gebrauchte trial bikes für anfänger besser sind als neue weil man die erst einfahren muss damit lernt man schwerer als mit einen eingefahrenen
  11. Monty09

[Verkaufe] Thread

Ich muss mich korrigieren ist kein 24Zoll sondern ein 26zoll;)
  12. Monty09

[Verkaufe] Thread

Wer Interesse an einen Monty trialbike hat bitte melden es ist schon gebraucht und hat auch schon so manche spuren dran also man sieht das es auch wirklich benutzt wurde! Es ist super für Anfänger oder fortgeschrittene da es schon eingefahren bzw. eingetrialt ist! Monty x-lite Farbe: in der...
  13. Monty09

Der "New Vid Thread"

http://www.trialsworld.com/videos/TrialsB.htm so da könnter auch noch vids downloaden:D
  14. Monty09

Der "New Vid Thread"

Ok danke:D
  15. Monty09

Der "New Vid Thread"

Hi wisst ihr wo ich mir kostenlose trial Videos downloaden kann?????
Zurück