Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Bernd, wir sind auch aus Erftstadt (47 und 54 Jahre) und gerne mit den MTBs unterwegs. Patrik fährt schon lange und kennt viele Touren ( Eifel, Ahr, 7GB ....) und ist fahrtechnisch versiert. Ich arbeite noch dran Hatte letztes Jahr Pech und konnte wegen mehrerer Augen-Ops nicht viel...
Traue mich kaum bei dem ernsten Thema das Radeln anzusprechen. Fahre morgen, Samstag, ab Bahnhof Nettersheim. Ca. 38 km und 800 hm. Wenn jemand Lust hat mitzukommen... Uhrzeit flexibel.
So hat wohl heute jeder seine Runde gedreht, war auch noch in der Ville unterwegs, bin aus Liblar. Vielleicht sollten wir das Verabreden optimieren??? Schönen Rest-Sonntag noch!
Fährt jemand morgen mit mir in der Ville? Uhrzeit flexibel. Bin aber eher Anfänger und Enduro ist nix für mich- wo macht man das eigentlich in der Ville???
Bin übers lange WE tatsächlich im Bayern - unkostümiert. Vielleicht klappt die Woche drauf was? Löbliche Einstellung, dass Frau gemeinsam ankommen darf! Ich bin es ja gewohnt, das Schlusslicht zu sein und auch schon mal im Wald stehen gelassen worden...
Und was macht der Muskelkater??? Ich hatte (natürlich...) keinen!
@eifeler: vielleicht kennst Du schöne Touren und wir dürfen uns mal anschließen? Soweit das Frauenprogramm das zulässt...
Bitte zu Trinken mitnehmen und vielleicht auch ein Brot/Riegel/Banane. Gibt eine kleine Pause in der Wildnis...
Falls noch jemand mit will: 10:30 Uhr Bahnhof Erftstadt oder gegen halb zwölf Bahnhof Nettersheim.